Every Time I Die

  • Ersteller GoonisNvrSayDie
  • Erstellt am
GoonisNvrSayDie
GoonisNvrSayDie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.10
Registriert
28.08.09
Beiträge
63
Kekse
151
Ort
Denver, CO
Also, habe nach längerem Suchen keinen Thread über die Jungs gefunden und wunder mich ein bisschen warum? :gruebel:

Es ist ja wie immer alles Ansichtssache, aber die sind doch mit Sicherheit einer der wenigen Bands, die sich nicht nur stilmäßig und technisch, sondern auch lyrisch sehr von dem Rest der überquellenden Masse and Hardcore/Mathcore/wasauchimmercore bands abheben. Vielleicht bin ich da etwas voreingenommen, da ich doch seit Last Night In Town und Hot Damn treuer Anhänger der Band bin und es mit jedem Album mehr werde...

Wundere mich wie gesagt nur, dass sie auf Tour hier in Deutschland wohl immer so bisschen Schwierigkeiten haben, das Publikum zu "begeistern", was wohl im rest der EU und auch anderen Kontinenten nie der Fall ist... hat man jetzt bei Taste of Chaos wieder gemerkt (wobei sie da meiner Meinung auch bisschen fehl am Platz waren mit KSE und In Flames als headlinern...). War zwar nicht auf der Show, sondern bei einem der Off-gigs nach TOC, aber es wurde mir so von seiten der band und anderen leuten berichtet...

Wie auch immer, New Junk Aesthetic ist mit Abstand mein Album 2009 (und 2010)! :D
 
Eigenschaft
 
Sehr cool dieser groovige Southernenmetal und der Funfaktor im Gesang.

Unterhaltsam aber trotzdem technisch gut, die Texte sollen ja auch super sein.

Ich hab mir immer vorgenommen die mehr zu hören, ist aber irgendwie immer untergegangen.
 
ja, ich weiß, deshalb wundert es mich ja so, dass sie in D so wenig Anklang finden. Und ja, die texte sind unglaublich toll. teilweise sehr konfus, besonders auf Gutter Phenomenon, und es klingt dann doch ab und zu mal wieder der christliche hintergrund der band durch, aber das kann man alles auch selbt für sich interpretieren, wenn man nicht so religiös ist... wie ich z.B....

schaut man sich die DVD "Shit Happens" an, weiß man dann auch, dass sich die religiösität be ihnen doch eher im hintergrund abspielt. hahaha!

Shit Happens
Rock and Roll Cyclon

ich hab die alben alle online, falls du sie dir gerne runterladen würdest (oder 1-2 davon), aber dann halt beim nächsten Konzert hineghen und kräftig merch kaufen (oder die CD im originalen nachkaufen)... ;)
 
das neue album ist echt gelungen. mmn eine deutliche steigerung. macht laune!
southern metal aus new york :D
haha

vielleicht gibts demnächst ja auch true norwegian black metal aus brasilien?!
 
Konnte erst mit der Band nichts anfangen. habe aber dann die New junk Aesthetic gehört und war absolut begeistert. Gutter phenomenon ist auch ein grandioses Album.
Habe sie auf der Taste of Chaos Tour in Oberhausen gesehen und fand sie Live auch absolut klasse.
 
Konnte erst mit der Band nichts anfangen. habe aber dann die New junk Aesthetic gehört und war absolut begeistert. Gutter phenomenon ist auch ein grandioses Album.
Habe sie auf der Taste of Chaos Tour in Oberhausen gesehen und fand sie Live auch absolut klasse.

ja, manche brauchen ein wenig um mit deren musik warm zu werden. kann ich auch verstehen...

ich bin extra wegen ihnen zu TOC nach Wiesbaden und die gerade show mussten sie wegen Busunfall absagen. war scheiße, da ich sie seit RaR 2005 nicht mehr in D habe spielen sehen... habe meine karte, dann eiskalt vor der halle verkauft und mich betrunken. gottseidank habe ich kurz darauf von der one-off show in Hamburg erfahren. haha! war auch viel besser so. kleinerer club und weniger metal/KSE/Inflames fans und eben nur ETID fans. und hey, Samstag abend + Reeperbahn + ETID + Bier + Karaoke Bars + Strip clubs = :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben