Evil Flames / Power Metal-/ Manowar-Stil

von Horschig, 19.03.05.

  1. Horschig

    Horschig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 19.03.05   #1
    Erstma n kleines Vorwort :)
    Text wurde vor nem Jahr ca. geschrieben, gedacht so als Manowar-Verarschung, weil unser Sänger dazu mal n Lied machen wollte, is aber nix draus geworden.
    Eigentlich wollte ich hier keine Texte reinstellen, weil ich immer über ziemlich persönliche Sachen schreibe, aber der Text is eher neutral...
    Naja, ich weiß halt nich ob ich über Themen, die mich nur so nebenbei interessieren schreiben kann, deshalb mal bitte ein paar Meinungen

    Evil Flames
    ~~~~~~~~~~~

    The sky turns dark
    And shadows realm over the world

    A slight spark shines
    But the darkness came to rule this land

    The kingdom of my father
    It will be engaged by devilish forces

    My inferior mates
    And support me to defend my territory

    Or else:

    Evil flames will rise above the land
    Fight for freedom and follow my command

    And let the menace enemies have fear
    We will fight til we are dead
    But my kingdom won't disappear
    In glorious times it will head

    Clouds clear up
    You shall take your weapons and armours

    Time has come
    Our threat is near, but we won't draw aside

    Church bells ring
    They harold the begin of the battle

    No evil flames will rise above my land
    We'll fight for freedom, you'll follow my command
     
  2. Disposable Hero

    Disposable Hero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    859
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    280
    Erstellt: 20.03.05   #2
    Der Manowar - Stil ist echt unverkennbar...naja eigentlich ist Manowar Stil fast das Selbe wie "unsagbarer Blödsinn", miteinem gewissen Mittelalter - Flair..

    Allerdings is der Text - jetzt von der Thematik mal abgesehen, wirklich gut geschrieben! Find ich sprachlich schön, und die ganzen Powermetal - Klischees werden eigentlich viel schöner umschrieben als in vielen Texten dieser Art! Einen Manowar/u.Ä. - Verarschsong hab ich auch mal geschrieben, der hieß allerdings Guardians of the Beer und hatte einen wahren Kern hinter der Legende...
     
Die Seite wird geladen...

mapping