evolution keyboard wird nicht als neue Hardware erkannt

  • Ersteller Roman.misterjack
  • Erstellt am
R
Roman.misterjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.03
Registriert
11.11.03
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute!
Habe mir vor kurzem ein Keyboard von evolution (MK 361 C gekauft.
Dies sollte als "Eingabekeyboard" (Drums, virtaul Bass etc.) dienen , da ich ausser ein paar Akkorden kein Tasteninstrumentspieler bin.
Habe das Instrument nach Anweisung an meinem PC an der USB Stelle angeschlossen und eigentlich mit der CD ganz normal den Installationsweg beschritten.
In der Anleitung steht, dass am Anfang der Installation nach zwei USB - Treibern gefragt wird.
Aber dieser Punkt tauch irgendwie beim Installationsvorgang nicht auf.
Auch habe ich schon über Systemsteuerung versucht, daß das Keyboard als neua Hardware erkannt wird, aber das schlägt auch fehl!
Benutze brigens EWS 88 MT und Cubasis 4.0, was ja so bis jetz funktioniert. Was mache ich falsch?

vielen Dank für Euere Hilfe
 
Eigenschaft
 
J
Julien
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.05
Registriert
04.11.03
Beiträge
718
Kekse
0
Ort
Hanau
versuchs mal so: Keyboard vom Rechner abstöpseln, alle Treiber runter machen.......

Dann ERST die Treiber draufspielen und DANN erst das Keyboard anschließen.
 
R
Roman.misterjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.03
Registriert
11.11.03
Beiträge
3
Kekse
0
Danke für die Hilfe, das KEyb. läuft (fast)perfekt
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben