EW100 G2 Bodypack Kabel

Fisher
Fisher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.22
Registriert
15.05.04
Beiträge
102
Kekse
1
Ort
Weinfestwüste
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für ein Original-Ersatzkabel, welches das Sennheiser EW100 G2 Bodypack mit der Gitarre verbindet.
Das Kabel ist Stereo-Miniklinke-auf-Mono-Normalklinke, hat aber auf der Miniklinken-Seite eine Rändelmutter, um es an der Buchse am Bodypack zu sichern.

Danke für eure Tipps!

Ach ja, um gut gemeinten Hinweisen zuvor zu kommen: Mit Löten hab ich's nicht so ... ;)
 
Eigenschaft
 
Frage doch einfach mal den Sennheiser Support:
Danke dafür, aber das hatte ich schon VOR meinem Post hier getan. Als standardisierte Antwort kam der Link zu ihrer Dealer-Location-Seite.

Das Thema hat sich aber für mich mittlerweile erledigt, dieser Thread hier könnte also gerne geschlossen oder besser noch gelöscht werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben