ewiges Knacksen

  • Ersteller _Nightrain_
  • Erstellt am
N
_Nightrain_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.12
Registriert
11.03.08
Beiträge
63
Kekse
167
Hi
bevor ihr was sagt , ich hab schon die sufu benutzt aber nicht einmal war ein fall wie meiner da
aaalsooo xD ich hab jetzt schon seit ner Zeit aufnahmen gemacht:
Gitarre ->Kork AX1500 ->Onboardsoundkarte ->Audacity
ohne probleme
gestern hab ich dann mal per mischpult auf kassette aufgenommen und bin vom kassettenrecorder in onboardsoundkarte gegangen
macht n gutes ergebnis
aufjeden fall wollte ich nicht nur rhythmus aufnehmen sonder auch das solo
also hab ich dieses auch aufgenommen -> Folge war ein knacksen das noch nie zuvor da war (oh Mystery^^)
egal ob ich nun mit meinem kork aufnahm oder per kassettenrecorder , das knacksen ist da und ich hab keinen peil warum
hoffe ihr könnt mir helfn
wenn ihr infos von meinem pc ect braucht sagt was weil ich kenn mich kaum aus was hilfreich wär - tschuldigung
bin schonmal für antworten dankbar
mfg _Nightrain_
wer schreibfehler findet darf sie behalten
 
Eigenschaft
 
Ich hatte auch ein ständiges Knacksen auf einem modernen aber gebrauchten PC,
Rechenpower hatte der x-fach für mein ASIO-USB Interface.
Die Lösung war dann, daß die Festplatte nicht auf DMA sondern auf I/O eingestellt war, was bei Windows bei einem kleinen Schnackler der Disk passieren kann und nimmer weggeht, bis man das korrigiert (in registry fummeln / reboot etc.).

Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben