EX-Selbst gebaut

  • Ersteller EVILMASTER
  • Erstellt am
bei mir tuts...
ich hoff ma, dass die noch im bau is...!?
 
geht imma noch nich!! :?
-¥osh
 
http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/saintrass/lst?.dir=/Meine+Fotos&.src=ph&.order=&.view=t

probier denne
 
Willst du die so lassen ?
Das sieht so aus, als hättest du nen Body genommen, und einfach bis zur Grundierung runtergeschliffen. Die inlays sehen auch echt aufgemalt aus, genauso wie die Bünde, Bist du gerad noch im Bau ?
Oder is das jetzt fertig ?
 
seavas!

Ja ich bin noch voll im bau, deshalb versteh ichs nicht warum einer oben gemeint hat es wäre wie ne seifenkiste, obwohl er nicht mal weiß wie ne gitarre ausschauen muss, dass hab ich mal losswerden müssen.


zu dir:

die inlays sind nicht aufgemalt sondern eingearbeitet


gruß evilm
 
@EVILMASTER

Was ist denn mit dem Slayer-Logo und der Spinne?
Wird da dann nachher drüber lackiert?
Aber sonst sieht sie nicht schlecht aus,bin auch ein Fan der extremeren Formen.Bau mir eine Mockingbird zusammen,leider kann ich aus Zeitgründen erst im Jänner wieder weiter machen.
Noch viel Spass beim Bau!

gruß,chucki
 
sevas!

da werd ich rund herum schwarz lackieren und die bilder werden nicht angemalt, und bleiben danach sichtbar


Gruß EVILM
 
Geiles Spider Skull Logo ... ( ESP KH-3 )
...respekt :)
 
naja, ich bin ein totaler explorer fanatiker...:D und ich find die normale explorer einfach am geilsten, von der form her. Und ich weiss net...de halt ist irgendwie zu weit oben....die gitarre selber gefällt mir persönlich auch net so doll....sorry, das isch geschmackssache...

ach jaaaa, in der aktuellen G&B ist ein kleiner artikel von nem schweizer (der ist 16), der hat auch seine erste gitarre gemacht...schau dir die mal an, hammergeiles teil!!!!!!!
 
Ich find den unteren Teil zu groß, aber sonst gute Arbeit.
 
Hallo Zusammen!

Mich gehts es nur an, dass wenn leute ein original kennen egal was es auch ist (zb. songs etc.), sofort wenn einer eine kopie cover etc. davon macht gleich vergeleich mit dem original anstellen!

In meinem Fall:
Ich wollte keine 1:1 kopie einer esp explorer machen sondern habe alle maße selbst aufgetragen, ich habe auch keinen custom shop daheim dass die gitarre aussehen kann wie eine ausm esp custom shop.
ja klar dass diese gitarre nicht so "gut" is wie diese aus dem vorgenannten shop, weil meine auch nicht 3000-4000 € oder mehr gekostet hat.

vorauf ich hinaus wollte, is dass man neutral bewerten können müsste um einen nachbau einschätzen zu können!


Greetz
 
Hy Evil, ich verstehe dich. Kannstz dir ja mal meine Paula auf Guitarmaniacs.de anschauen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben