EX-Selbst gebaut

  • Ersteller EVILMASTER
  • Erstellt am
E
EVILMASTER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.06
Registriert
24.09.03
Beiträge
51
Kekse
0
Seavas!

Hier von meiner 2 ten selbstgebauten gitarre ein paar bilder:

Sie ist an die ESP EX angelehnt, wobei ich 20-30% geändert hab!

die gitarre ist fast fertig, nur muss ich bis weihnachten warten, denn da kann ich mir die hardware und PUs kaufen.

Meine erste war eine pechschwarze EX, diese ist eine Vintage/Relic Art Look oder irgendiwe so, weiß auch nich genau wie das heißt!

auf jeden fall wollt ich bei der ein einzelstück später besitzen!

wenns ganz fertig is berichte ich euch weiter!


Link:

http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/saintrass/lst?.dir=/Meine+Fotos&.src=ph&.order=&.view=t&.done=http%3a//de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/saintrass/lst%3f.dir=/Meine%2bFotos%26.view=tWürd mich über kommenta
re freuen!


(die schwarze jackson is auch meine gitarre (Absolut geile Metal AXT!!!)


Gruß EVILM
 
Eigenschaft
 
dein Link funz bei mir ned .. :rolleyes: :(
 
nur bis


=t

is der link,


sorry, is mei erstes foto uploading
 
den link hab ich auch nur bis =t benutzt, funzt trotzdem net
 
warts amal, muss dies checken was los is!
 
seavas!

probierts denn link:

http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/saintrass/lst?.dir=/Meine+Fotos




Gruß EVILM
 
Also du hast dir sicher viel mühe gegeben und für die zweite klampfe ist das sicher nicht schlecht (weiss halt net, bin jetzt nicht so der typ der das ganz zeug selberbastelt) aber irgendwie gefällt sie mir nicht so.....die proportionen kommen mir komisch vor...aber trotzdem gratulation!ist sicher nicht einfach son ding zu bauen!
 
ich find se cool.
 
wass meinst du genau mit den proportionen!

was passt nicht zusammen`?
 
naja ist noch nicht so toll..... irgendwie sieht das aus wie eine seifenkiste oder so :rolleyes:
 
ja, mag für dich so sein!
 
Haste den Hals selbst gemacht?
 
der link geht bei mri och ncih, ich will die auch sehen mh :/
 
Haste nen Trussrod eingebaut?
 
Garulf schrieb:
der link geht bei mri och ncih, ich will die auch sehen mh :/

gleichfalls :(
kann mal einer das Bild hier in diesen Thread reinposten??
-¥osh
 
Beim ir funct der Link auch nicht :(
 
:D

Wäre super wenn das mal wer reinposten könnte denn bei mir geht der Link auch nicht!
Würde die Gitarre auch gerne sehen !!

:D
 
:twisted: LOL bei mir auch nich !!! :twisted:
 
e.jpg


Mfg
Meldir
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben