Example: Hip-Hop Beat

von radiumfox, 18.05.07.

  1. radiumfox

    radiumfox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    17.02.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.07   #1
  2. radiumfox

    radiumfox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    17.02.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.07   #2
    yoa wo bleibt denn der kommentar?
     
  3. Gunkl

    Gunkl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    13.07.14
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    337
    Erstellt: 18.05.07   #3
    da is nüscht, ausser nem werbetext für eure plattform inklusive diesem ironischem sätzchen:

    You will be impressed how fast a free service can be! ;)
     
  4. radiumfox

    radiumfox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    17.02.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.07   #4
    hmmm... bei mir gehts beim 2ten mal:screwy:

    hier ein alternativ-link: http://files.to/get/457061/63666/target.mp3
    ist halt nicht der standart-hiphop-beat.. auch ein bisschen "voll" aber ist ja erst eine probeversion.

    welche veränderungen sollte man noch vornehmen damit das teil contest-tauglich wird?
     
  5. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 27.05.07   #5
    Bei mir gehts ebenfalls nicht.
     
  6. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 02.06.07   #6
    ich habs jetzt gehört und ich würd es komplett anders aufziehen. das teil ist viel zu überdreht und zu synthiebelastet. die quali macht es ausserdem schwer das drumset zu bewerten, da davon arg wenig rüberkommt.
     
  7. radiumfox

    radiumfox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    17.02.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.07   #7
    ok beide links funzen nich, hier ein neuer: http://rapidshare.com/files/42678077/hugi8.mp3.html
    quali ist jetzt rauf auf 128kps :-)

    mir ist schon klar dass er überlastet ist, aber wenn mir einer den beat haben oder sogar abkaufen will, dann nehme ich schon ein paar instr.lines raus. aber was ist so mit der harmonie?? das teil is eben nicht als normaler hiphop track gedacht sondern eher als finale oder so.

    gruss
     
  8. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 15.07.07   #8
    Der Beat ist sicher nicht schlecht aber allgemein kein highlight. klingt einfach nach Techno in hip hop Geschwindigkeit. Das hat mit hip hop nichts mehr zu tun, der Beat ist komplett ohne Groove. Hast du auch noch anderes Zeuch?

    PS: Wer sollte dir denn Geld für den Beat geben? Ich würd keinem Menschen Geld für nen Beat geben, es sei denn ich würd bei dem Track vorher schon wissen, dass ich damit richtig Geld verdiene. Verstehe allgemein nicht warum Leute meinen sie müssten Geld für Beats verlangen. Genausogut könnten Rapper Geld verlangen um das Teil vollzuspitten und das wär genauso asi. Ich weiss echt nicht, was mit den Producern los ist. Die Welt ist voll von durchschnittlichen Producern die versuchen ihr Zeuch bei Soundclick zu verscherbeln.

    Musste mal raus, ist jetzt nicht nur auf dich bezogen.
     
Die Seite wird geladen...