Expeditionen in Treppendorf - Musikhaus Thomann

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Das ist "Nachtreten" auf aller höchsten Niveau ... Ich hatte doch schon gesagt er hat mich übersehen, was soll daran die "richtig Wahl" gewesen sein :weep: ...
Sorry, ich dachte das Kapitel wäre abgeschlossen und der Weihnachtsmann 2 hat die richtige Wahl zwischen A und E getroffen. :embarrassed: :patpat:
Mit 2 x 1300 und 1 x 1400 Watt kann da E bestimmt noch lauter als A sein.:claphands: :cheer:

Beste Grüße
Dieter aka Dita
 
Vielleicht wollte ich es auch nicht verstehen :eek: und mich noch mal "aufplustern" - für die Show :cool:
































:rofl:

Gruß
Martin
 
ist der Parkplatz gerammelt voll
Für mich das absolut Abschreckendste, was es gibt - womöglich keinen Platz für meine olle Rentnerschaukel zu finden :( :redface:

in der Hoffnung, dass Franz Branntwein dann alle Päckchen (siehe oben) verschickt hat
Hey, was ist dem Sven passiert?! der ist doch nur noch ein Strich in der Landschaft?! Ich werd gleich noch einen Stollen backen und ihm zu Aufbauzwecken schicken ;)
 
Er hat es umverteilt ... TheMystery und Ich haben es jetzt.

Rolling Rolling Rolling, keep them ......

Gruß
Martin
 
Was heiß "jetzt" ?-))
 
Genau, wartet erst mal ab, wenn es aufgrund Eurer NAMM 2015 Berichterstattung Kekse regnet und Ihr dann für den Rückflug einen Gewichtszuschlag zahlen müsst. :evil: :tongue:
 
Hi,

Irgendwo im Board wurde nach der "singenden Säge" gefragt, ich habe aber vergessen wo. Ich habe den Filmschnipsel rausgesucht und hinterlege ihn hier - jetzt muss ich nur noch den Weg zur Frage finden.



Gruß
Martin
 
jetzt muss ich nur noch den Weg zur Frage finden.
Wenn Du das tun mußt, hilft vielleicht die Sufu:
https://www.musiker-board.de/search/2583702/?q=singende+säge&o=relevance

(und ich bin immer wieder begeistert, wie toll die Suchfunktion in der neuen Software ihren Dienst tut :great:)

Die Kontrabassistin unseres Orchesters spielt auch bei Gelegenheiten die Säge, das ist vor allem bei den Neujahrskonzerten, am Rosenmontag und zu ähnlichen Festivitäten ein gern gehörtes Gimmick :D
 
Ne, da ist es nicht dabei und war besser versteckt ...

Gruß
Martin
 
war besser versteckt ...
Aber hier hattest du die Säge ins Spieö gebracht und 2 Posts später deinen Videoschnipsel angekündigt.

Edit: Suchbegriff von "singende Säge" auf "Säge" reduziert. Schon findet die Suche auch das gewünschte (?)Ergebnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
AHA .. Merci ...

Ich habe ihn dann auch mal dort verknüpft.

Gruß
Martin
 
Aber hier hattest du die Säge ins Spieö gebracht
Ok, offenbar seid Ihr mal wieder oben unterwegs und laßt uns hier unten am ausgestreckten Arm verhungern... :D

Musiker-Board - Foren-Übersicht - Oooops!!!
Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.

;) :)

Angeblich hat August der Starke einen gefangenen Spion im Genick gepackt und vom hohen Turm aus mit ausgestrecktem Arm über den Abgrund gehalten, bis der Deliquient seine Untat gestanden hat - leider finde ich das historische Ereignis per Google nicht :redface:
 
Ok, offenbar seid Ihr mal wieder oben unterwegs ...

Sorry, das habe ich übersehen.
@tonstudio2 dir dürfte das Problem ja noch präsent sein, dass es nicht so einfach ist, den Überblick zu behalten im Springen zwischen den Bereichen.

Bisher hatte ich das wohl recht gut im Blick. Hier dann aber offensichtlich dann doch nicht so ganz :redface:
 
Jaaaaa..... und ganz besonders bei gleich oder sehr ähnlich lautenden Themen.. ;) :)
 
:great: Danke! :)

Martin, da muss ich doch wirklich mal Opas Säge wiedersuchen und dann kontern... Mal gucke, ob ich sie finde...
 
Was genau bedeutet eigentlich:

"Prüfung der Ware"? Soviel Zeit hat der Packer doch gar nicht? Karton öffnen und nachsehen, ob alles Zubehör drin ist - echt mal, da hat doch der/die Mitarbeiter/in gar keine Chance?

Prüfung_der_Ware.JPG
 
Man kann doch Stichproben machen ... ;)

Ausserdem sind da doch "virtuelle oder" zwischen den Wörtern.

Und eine Lieferung kann aus mehreren Paketen bestehen - oder auf eine Palette geladen werden. Damit wäre der Auftrag erst "abgearbeitet", wenn alle Brocken zusammen sind. Der Packer am Fließband hat da keine Zeit, aber die Jungs die die Ware auf die andere Seite der Tür zu DHL und UPS schieben, müssen schon noch mal "drüber schauen". ..

Sowas z.B. ....

full


Oder es hat doch jemand das Schild ernst genommen ...

full


Das hast du jetzt davon :tongue:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hier im Thread gibt es ja schon einige Impressionen aus Treppendorf. Mit dem von Thomann veröffentlichten Drohnenflug durchs Lager, packe ich noch ne Perspektive dazu.



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Interessant
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich hätte mir das alles etwas größer vorgestellt ... ;) :rofl:
 
kein Wunder, dass Lieferungen inzwischen mehr als 12 Stunden dauern. Bis da mal was gefunden ist....:unsure:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben