"Werksbesuch" bei Thomann

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui, sind ja doch einige geworden. Das schreit nach Namensschildchen. ;) Freu mich auch schon. :)
 
Das schreit nach Namensschildchen.
beim PA-Treffen hat sich das jeder selber gebastelt

so ungefähr

Schild.jpg

ausdrucken - einschweißen - und irgendwie an den Pullover pappen
 
Maaaaan ich will auch mit!! :(
Es kann doch nicht sein, dass keiner aus dem Pott dahin fährt, der mich mitnehmen könnte!
Ich versprech auch, dass ich die ganze Fahrt lang die Fresse halte und keinen Nerve!
Meinetwegen geh ich auch in den kofferraum!
Spritgeld würde ich natürlich auch geben etc.
MAAAAAAAAN!!!
 
Simon, das hast du jetzt fünfmal geschrieben. Wir wissen es.


@Harry: Sieht gut aus! Werd ich mal ausprobieren. :)
 
@ Harry & Mr Miau:
Ja bei den Namensschildchen ist jetzt die Frage,
Nickname & Echter Name, oder nur Nickname?

LG Norbert
 
oops - gute Frage
bei mir erübrigt sich das :D

den Nicknamen würde ich auf jeden Fall draufschreiben
den Realnamen darunter - oder unters Bildchen
 
Auf jeden Fall beides, ich möchte nicht mit Miau angesprochen werden, das wäre doch etwas seltsam. :D
 
Simon, das hast du jetzt fünfmal geschrieben. Wir wissen es.
ich weiß es auch - fahre aber nicht über das Ruhrgebiet :)

trotzdem tät ich ihm wünschen, dass er eine Mitfahrgelegenheit findet.
 
Natürlich, nur muss sich der potenzielle Fahrer langsam ja fürchten, auf der Fahrt totgequatscht zu werden. :D Selbstlos wie ich bin, würde ich den letzten Teil von Bamberg nach Treppendorf übrigens immer noch übernehmen. Auch für Labertaschen.
 
Ich kann/konnte mir für den 7. keinen Urlaub nehmen, ausserdem hat meine Nichte (die mal meine Instrumente erben wird) Geburtstag und da möchte ich nicht fehlen.

Grüßt mir bitte den Franz Branntwein und natürlich auch Hans Thomann ganz herzlich von mir - ebenso bitte ganz liebe Grüße an Christian Wächtler, Norman Theml und Stefan Römisch (meine Reisegruppe NY/MARTIN) - falls sie jemanden über den Weg laufen :great:

Ich beneide euch alle, die ihr den Besuch machen könnt - aber i-wann schlage ich auch noch mal in Treppendorf auf (bitte den Dorfplatz vorher weiträumig absperren!) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Urlaubszettel wurde heute unterschrieben. Ab geht es. Freu mich.:rock:

War heute bei einem Freund. Er war mit 15 zum ersten mal beim Thomann.
Sein Mischpult wurde damals aus einem Stall geholt. So klein war Thomann damals.
Jetzt könnte man rechen wann das war. Eine Aufgabe mit vielen Unbekannten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Simon, das hast du jetzt fünfmal geschrieben. Wir wissen es.

Sry falls es nervig war, habe nur gehofft, dass jemand aus meiner Umgebung überlegt auch zu kommen, oder sich anmeldet ohne den ganzen Thread zu lesen...
Ich wollte halt jeden Versuch nutzen, die möglichkeit zu haben, doch kommen zu können.
Aber nun gut, ich bin jetzt still.;)
Viel Spaß euch und schreibt wie es war! :D
 
Ja, das war auch gar nicht so böse gemeint wie es sich vielleicht gelesen hat. Immerhin merkt man deinen Posts (nicht nur hier) an, dass du dich stark für das Board begeistern kannst, was natürlich schön ist. Nur ab und zu muss man auch nicht alles schreiben, was man denkt. Mache ich genau so und hat mir sicherlich schon einigen Ärger erspart. :evil:
 
A) Wenn ich das richtig überblicke wurden folgende Fragen noch nicht gestellt ...

- Wie lange verweilt jeder von Thomann eingekaufte EURO im Laden/Lager bevor das Produkt an den Kunden geht ... (durchschnittliche Umschlagzeit und damit "Kapitalbindung".)
- Kennt Hans Thomann seinen treusten "Ladenhüter" ... also das Produkt, welches am längsten lagert ... (und damit Kapital bindet ... )

B) Evt. besteht die Chance, dass ich mich kurzfristig der Gruppe anschließe ... geht das ? (Es waren mal 3 Tage Vorlauf anvisiert ...)

Gruß
Martin
 
Wie schaut es jetzt aus mit den Vorgeschlagenen Namensschildchen. :D bin ja dafür, dass unser "Einlader" welche organisiert. ;)

Btw. wollt ich ma Fragen wie lange ihr vorhabt das ganze laufen zu lassen, da ich ca 15.00H wieder abdüsen muss zur Meisterschule und ich eher ungern das Ende verpassen will.

Gruß
Stefan
 
A) Wenn ich das richtig überblicke wurden folgende Fragen noch nicht gestellt ...
Die Fragen stehen eigentlich schon fest - und das sind eine ganze Menge für so ein Interview ;)
Aber ich schreib mir das noch auf. :)

Wie schaut es jetzt aus mit den Vorgeschlagenen Namensschildchen.
warum? hast du keinen Drucker? --> siehe Post #163

bin ja dafür, dass unser "Einlader" welche organisiert.
o.k. - wäre zwar schön und CI-gerecht wenn alle gleich aussehen - aber unbedingt verlangen wollen wir es nicht.


Bitte: ab jetzt keine weiteren Interview-Fragen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das mit den Namensschildchen bekommt wir selbst hin:great:. Muss ja auch nix Großartiges werden, sondern nur als kurze Gedankenstützte welcher Nick+Bild zu welchem Gesicht+Namen gehört. Zumal man bei 20+ Leuten ja auch nicht ganz so leicht den Überblick behält.

So Far...
Laguna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben