"Werksbesuch" bei Thomann

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gähn*...

Bin gerade aufgestanden. So, jetzt gibts erstmal lecker Frühstück, dann gehts zur Bank und um kurz vor zehn liest mich jaki auf. Bis später!

Dämlicherweise verweigert mir mein Drucken den Dienst, weswegen als "Namensschild" das gute alte Kreppband herhalten muss.

So Far...
Laguna
 
Viel Spaß allen vor Ort. Ich beneide euch ;)
 
Ich beneide Euch auch. Ich bin leider mal wieder unabkömmlich (standby wegen Audit) und kann leider heute nicht dabei sein.
Gedanklich und online bin ich mit Euch und freue mich auch schon auf den Bericht.

viel Spass Euch und grüßt mir mal alle von mir!

Fish
 
Ich lass schnell einen Gruß da - über s Gäste-WLAN mit Empfang im Warenlager. Thomann ist einfach unübertroffen...! Gleich geht's zur Pizzeria :)
 
Ich lass schnell einen Gruß da - über s Gäste-WLAN mit Empfang im Warenlager. Thomann ist einfach unübertroffen...! Gleich geht's zur Pizzeria
smile.gif

Dann wünsche ich euch noch viel spass und last euch die Pizza schmecken. Ich bin schonmal auf den Bericht gespannt.

Grüße von Musiker-Board :)
 
Hi !

Ich hab ja nur ca. 50km zu Thomann, aber beruflich war ich verhindert, sonst hätte ich auch gerne teilgenommen.
Bin auch mal auf den Bericht gespannt....und auch auf den Bericht aus der Pizzeria. Da war ich in all den Jahren noch nie drin ;)
 
Hat schon gepasst.

Das war Fränkisch für "saugeil war's!". Ein längerer Bericht folgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben