[Experimental Pop] Homeproduktion "east"

  • Ersteller paulplut
  • Erstellt am
paulplut
paulplut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.13
Registriert
07.03.08
Beiträge
82
Kekse
326
Ort
graz
getränkt. durchlaucht. verbraucht. und mit der gesamtsituation ganz und gar zufrieden. auf dem weg zwischen orchestralem lagerfeuer und dem ganz großen scheiß. seiten, tasten, mikro - meins.

erst bei der aufnahme meiner im okt08 geschriebenen songs konnte ich ihren zusammenhang erkennen.
eine route. vier richtungen.
in höhe.wahnsinn.ab.und meine nicht vermutete weite getrieben von 4 frauen,
die in meinen letzten jahren, zwar nie beeinflussten wohin es mich trug aber stets wie.

seit oktober arbeite ich an einem neuen projekt
"a sailor's ministry of culture"
und habe jetzt meine ersten premastered versionen online gestellt und wäre neugierig auf eure beurteilungen in sachen mix / master / songwriting / arrangement / whatever
möchte konzeptbedingt jeder "himmelsrichtung" einem eigenen sound verschaffen aber weis nicht recht wie ich das anstellen soll...vielleicht kann mir jemand helfen.

north


east


south


west


dankeschön.
cheers.
paul.
 
Eigenschaft
 
Absolut geiler kranker Shit, ich mags. Nur der Gesang klingt bisschen zu künstlich, finde ich.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben