Experimentell/instrumental-medley...nochwas...

  • Ersteller Novanobunagi
  • Erstellt am
Novanobunagi
Novanobunagi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
21.11.05
Beiträge
301
Kekse
969
Ort
klein schneen
Hi,

dies ist kein song sondern eher eine ansammlung von themen und melodien, anspielungen diverser bands/filme/videospiele,alles was mir so in den sinn gekommen ist, also eine art medley wenn man so will... das teil ist schon etwas älter und etwas überarbeitet aber immer noch nicht zum ende gekommen weil mir die ideen ausgehen. war mal so geplant dass das so'n endlos ding wird:rolleyes: aber hey...
wer bock hat kann's ja fortführen
anything goes!

Anhang anzeigen The X - Periment part 2.gp5
Anhang anzeigen The X - Periment part 2.gp4
Anhang anzeigen The X - Periment part 2.mid
 
Eigenschaft
 
Geil geil geil, auch wenn das nur ne Ansammlung ist, scheinst du echt Musik- und komponisatorischen Geschmack zu haben. Am Anfang gings mir noch etwas zu sehr Richtung "fröhlich" aber ab dem Pizza Boy waren dann alle Zweifel beseitigt.

Ich finds klasse.
 
schöne sache :)
 
danke^^ . auch wenn ich villeicht mal vermute das die meisten damit nichts anfangen können...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben