Experimentelle Musik

  • Ersteller Dark van Galaxy
  • Erstellt am
D
Dark van Galaxy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.24
Registriert
19.08.11
Beiträge
145
Kekse
161
Experimentelle Musik mit dem Korg Volca Beats, Volca Keys, Volca NuBass und Deopfer Dark Time (16-Step Sequenzer)

Ich finde es immer wieder schön auch abseits der Musik die mit Software produziert wird aktiv zu sein. Es stimmt natürlich auch das Hardware Platz wegnimmt, viel Geld kosten kann und die Möglichkeiten im Gegensatz zu einem breit aufgestellten Pluginarchiv fast schon verschwindend sind. Aber trotzdem macht es Spaß und man kommt auf andere Ideen. Einfach mal loslegen und schauen was bei rauskommt.

Es wird wahrscheinlich nie so perfekt klingen, aber die Ansätze sind andere, man kann sich mehr trauen.

Grüße Dark van Galaxy

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben