Experimentelle Musik

von Dark van Galaxy, 13.11.19.

Sponsored by
Casio
  1. Dark van Galaxy

    Dark van Galaxy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.11
    Zuletzt hier:
    13.12.19
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    171
    Erstellt: 13.11.19   #1
    Experimentelle Musik mit dem Korg Volca Beats, Volca Keys, Volca NuBass und Deopfer Dark Time (16-Step Sequenzer)

    Ich finde es immer wieder schön auch abseits der Musik die mit Software produziert wird aktiv zu sein. Es stimmt natürlich auch das Hardware Platz wegnimmt, viel Geld kosten kann und die Möglichkeiten im Gegensatz zu einem breit aufgestellten Pluginarchiv fast schon verschwindend sind. Aber trotzdem macht es Spaß und man kommt auf andere Ideen. Einfach mal loslegen und schauen was bei rauskommt.

    Es wird wahrscheinlich nie so perfekt klingen, aber die Ansätze sind andere, man kann sich mehr trauen.

    Grüße Dark van Galaxy

     
Die Seite wird geladen...

mapping