Expression Zoom FP02 an TC Nova

  • Ersteller captainbee
  • Erstellt am
captainbee
captainbee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.24
Registriert
13.11.12
Beiträge
361
Kekse
1.374
Ort
Pohlheim-Grüningen
Hi Folks,

habe neulich ein günstig erworbenes Fp02m Expression-Pedal von Zoom bekommen und würde es gerne im TC Nova als Master Volume Pedal nutzen.
Aber einerseits scheints da Kabelseitig nicht ganz zu passen, was sich in sonderbaren Calibrationswerten äußert. Und dann passiert einfach nix ...

Also durch andere Artikel habe ich schon das Dilemma mit der Zuordnung von Tip-Ring-Sleeve zum Schleifkontakt erfahren ... sowas in der Art hab ich mir gedacht.
Hat jemand von euch einen Tipp dazu wies am besten passt ? das Nova kann angeblich Tip-Sleeve oder Tip-Ring-Sleeve vertragen, also Mono oder Stereokabel.

Natürlich will ich nicht am nova rumlöten, aber falls mir jemand den Tip geben kann, was ich am FP02 umlöten könnte, kein Problem. Hat mich nurn Zwanni gekostet und hätte keine Angst vorm umlöten.

THX und Gruß Jörch
 
Eigenschaft
 
Habs mal aufgemacht und durchgemessen.
Zoom-FP02M-Wiring.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben