Extremes Pfeiffen (kein Feedback) bei Verwendung des Morley Splitters!

  • Ersteller m-warrior
  • Erstellt am
m-warrior
m-warrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.15
Registriert
16.06.05
Beiträge
231
Kekse
53
moin!
ich hab da ein sehr kurioses problem, und zwar pfeifft der vht pittbull wie ein kleines mädchen, sobald ich per morley splitter in 2 amps gehe (zum einen eben in den vht, und dann noch in den powerball). seit kurzem betreibe ich beide amps über die selbe stereobox. daran sollte es allerdings nicht liegen, denn ohne switcher direkt in den amp kommt das fiepen nicht.

das komischst daran ist die art des pfeiffens: wenn man beim vht den gainregler hochdreht, wird der pfeiffton tiefer, und wenn ich das gain zurückdrehe wird er höher. der ton ist permanent zu hören und extrem aufdringlich. ein feedback ist es aber nicht.

wenn ich den splitter allerdings verwende während jeder amp an einer eigenen box hängt, ist das pfeiffen wieder weg!! :screwy:

weiss jemand rat?

danke,

warrior
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben