Fabfilter Benennung C 8.5 zu C10.0x?

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.889
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
In den letzten Wochen, habe ich den Umstieg von C 8.5 über C 9.5 bis hin zu C 10.0x vollzogen.
(auch zu C 11 - das lief aber unter Win 8.1 zu instabil)
Wenn ich ein Projekt aus C 8.5 in C 10.0x lade, werden in C 10.0x die "Fabfilter Pro Q3" Inserts (neuste Version) nicht erkannt. Ich bekomme eine Liste mit Fehlermeldungen. Obwohl das Plugin korrekt installiert ist.
Es heißt jedoch unter C 10.0x nur noch "Pro Q3" und nicht mehr "Fabfilter Pro Q3". Ich kann auch nicht mehr nach "Fabfilter" suchen, um das Plugin zu laden. Nur noch Pro-Q3 führt zum Ziel.
Hat jemand eine Idee, wie man das "Nicht-Laden" des Plugins beheben kann?

Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
kann es sein das du damals auch die VST2 Version installiert hattest, und jetzt nur mehr die VST3 und in deinen Projekten die VST2 verwendet ist?
mWn unterscheidet die DAW zwischen den 2 VST Versionen, für die sind es quasi 2 unterschiedliche Plugins
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für den Tipp!
Ich checke das mal.

Topo :cool:
 
Ja das wars. Ich habe in C 10 das VST 2 Plugin vom Pro Q3 nach installiert - und nun geht es!
100 Punkte und noch mal danke für den Tipp!

Topo :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja das wars. Ich habe in C 10 das VST 2 Plugin vom Pro Q3 nach installiert - und nun geht es!
100 Punkte und noch mal danke für den Tipp!

Topo :cool:
Super, freut mich das es das war
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben