Fake -- text --

Ambozz

Ambozz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.10
Registriert
22.06.08
Beiträge
79
Kekse
177
Ich begann mit Rap als ich ein Kind war, und plötzlich war der King da
Alle Rapper meine Kinda , ihr seid nix außer geistig behindat
Ok du hast gehört was Mabu zu sagen hat , wir beide machen dein image wie Polen einen Wagen Platt.
Erst Kopierst du Mich Stück für stück , Ich bin Traubenflücker den du wirst hier zerpflügt.
Dein Name so fake wie dein image , das trifft dich hart wie das ding was in dir drinn is.
Du redest von gangbang und party machen , Aber ich kann über deine kleinkindergartenparty lachen.
Und jetzt willst deine Homies Mobiliesieren, Aber wieso kommen deine Homies zu mir -
Ganz einfach den du bist hohl im gehirn , dein scheiß is flacher als ein neuer bildschrim.
Ok Hol deine Freunde hol deine ghettoboyz , Aber ihr wisst nicht wieß im Ghetto läuft.
Erst willst du mit mir mukke machen , Dann sagst du meine Mutter den Job einer Nutte machen.
Entscheide dich für eine Seite so wie die JediRitter, Entweder gut oder böse wie Jack the ripper.
Ich schreibe des nur aus einem Grund, Nehm nie wieder meinen Namen IN DEINEN MUND.
Ok diese Zeilen sind für dich hart genug , Das ist wie 10 Jahre Strafvollzug.
Du sagst du wärst rapper dann mach deinen Diss jetz, Aber was kommt nix außer einem pissfleck.
Ganz einfach wieso ich jetz sauer bin, Das ich euphrien entwickel wie der Fall der mauer Kind.
Keiner Mag dich Stinkt aus deinem Mund , Sowas wie dich nennt man auch nenn hund,-
Und glaub ich sprech aus erfahrung jung, weitermachen wäre gerade ungesund.
Ok mach bitte deine Klappe zu, Den das ding ist soweiso Knapp genug.
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben