Fallbeispiel Aston Reflexion Filter - ja oder nein?

D
denif
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.24
Registriert
04.05.11
Beiträge
49
Kekse
0
Liebe Community!

Ich hätte gerne eure Meinung dazu, ob der Aston Reflexion Filter in meinem Fall die Vocals verbessert oder verschlechtert.
Wenn ich in meinem Homestudio sehr laut singe hört man (trotz Absorbern) noch etwas Hall, den ich minimieren möchte.
Bin mir aber nicht sicher ob der Klang unter dem Reflexion Filter leidet (dumpfer).
Fotos von meinem Home Studio:

IMG_1015.jpg IMG_1052.jpg IMG_1056.jpg
Hier Hörbeispiel ohne den Filter:




Hier Hörbeispiel mit dem Filter:




Bin gespannt auf eure Meinungen. Ich kann ihn innerhalb der 30 Tage Garantie noch zurückgeben. Danke im Voraus!
LG Denif
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ohne filter.mp3
    412,6 KB · Aufrufe: 441
  • mit filter.mp3
    414,4 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet:
Mit Filter finde ich besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für mich bleibt der Hall gleich, nur das Nutzsignal wird dumpfer durch den Filter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben