Falloutiges - Tribal Stueck

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
darauf könnt ihr lange warten !!!!

der is voll hier fallout online süchtig und so !!!! :mad: :D
 
Ich mag das Stück! Im entferntesten erinnert es mich an irgendwas von NIN.
 
You Are Using Ad Block Plus or some other advert blocking software!
zSHARE relies on advertising for revenue!.
Please add zSHARE to your ad blocking whitelist or disable ad blocking when you visit zSHARE

das lad ich jetzt aus prinzip nicht runter, solche kommerzgeilen tacken ...
 
Sehr geile Sounds. Passt sehr gut zur Falloutstimmung. Das Rabenkrähen im Hintergrund, das knarzen von Stahlträgern. Womit sind die Pads erstellt?
 
Mit meinem Bass :D Hab dazu mein DL4 fuer die Delay und Swell Sounds verwendet, dann halt im Cubase alles EQ maeßig angepasst und die Reverbfahnen angehangen :)

Nur die zwei letzten Layers die zum Schluß kommen sind von der Gitarre.
 
Hab mal ein weiteres Stueck aufgenommen, ist aber noch nicht ganz fertig, manche Midisachen haben sich auch mal wieder auf wundersame Art und Weise verschoben -.-

Jedenfalls hab ich das einfach nur so aufgenommen, ist nicht fuer das Spiel.
Sollte ne kleine Hommage an die Bunkerstadt in FO2 sein. :)

Und ja, ich nutze zshare weiterhin, die sind nicht geldgeil, ein klick reicht und man kann sichs anhoeren :p

http://www.zshare.net/info.html?65301264-57118c620ee87fcce64f4a955db11471
 
sorry, da is mir der rythmus zu off - find ich gar kein zugang.
 
Und ja, ich nutze zshare weiterhin, die sind nicht geldgeil, ein klick reicht und man kann sichs anhoeren :p

verlink das ganze doch aber beim nächsten mal bitte direkt....
so mit copy & paste ... das is ja ne zumutung.

hm ja song gefällt, is mir aber fast schon zuuuu nah am original iwie^^
 
Für meinen Geschmack müsste der Sound dichter sein; mehr Geräusche rein, nicht so sparsam arrangieren...

Zum reinen Hören ist mir das - auch als jemand der Ambient mag - zu trocken.
 
Jo, genau das ist es auch was mir fehlt. Allerdings finde ich keine passenden Samples. :(
Wenn jemand ne Ahnung hat - gerne bescheid sagen.

W00t ich hab den Komponisten des Original FO kontaktieren koennen und ihm meine und Fastels ( Fastel hat geile Arbeit geleistet, werde ich spater hier poste wen ich darf) Arbeit gezeigt. Und W000t, ich bekomme fuer Fallout New Vegas (googelt es) SOGAR KOHLE!! AHHAHAHAH :D Geil ich bin offiziell als Soundcomposer angenommen oO

Es lohnt sich also doch, dranzubleiben :D

OMG sorry fuer Triple Spam aber ich kann es kaum glauben oO


Ich hab sogar die Handy nummer und koennte ihn, die hoerrenden kosten ignorierend nerven :D
Ist ne Wisconsin Nummer und laesst sich wirklich auf den Herren Mark Morgan zurueckverfolgen. oO

Ok, ich hab grad mit dem geredet (Telefonie ist teuer nach Wiconsin wtf oO) und er hat es offically confirmed. :D


So you're track is in 89,7 bpm (woher weiß er das? oO?). I really appreciate your work and it's an honor to me. As is said before, try to get in touch (/by phone, its important!) another time with me and we'll see what we'll can do.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was, wie??? Du hast den Komponisten von Fallout 1 und 2 angerufen und wirst jetzt für den neuen Teil bezahlt?

Wie geht das denn? Irgendwie blick ich da nicht durch. Hat der Mann Entscheidungsgewalt? Und die Fallout Lizenzen wurden doch verkauft. Was hat denn der Mann da noch mit zu tun?

Aber erst mal: Gratulation!
 
Ich hab einfach da mal ne Mail geschickt und so dreist wie ich bin gefragt was er grad so macht usw. :D

Und ja, ich hab da einfach angerufen. :D

Hier der ungefaehre Wortlaut:

"Its really good, It's Mark Morgan in the 00ies. Really nice work.
(Anm. von mir, es geht darum
: http://www.zshare.net/audio/653107515a5b7099/ Ich wollte eigentlich nur wie ueblich irgendwo meinen Scheiß amerken :D ) I could imagine this in the work I am creating at the moment. You must be playing the inoficcial Fallout Online at the moment? Because I recieve a lot of this messages at the moment. But most of them are not really good, or they did not response to my MB"

[...]
(Ich) So did you even played FOnline? I also noticed a lot of more interest in your work you've made in the Fallout games. Please beware that this is just a betatest and the devs are making a good job for general players interest and balancing the game.

(Er): Yes, I've tried it a couple of times a few weeks ago and got killed a few times before even doing a single move. I'm more the composer, don't do alot of games. (Immernoch er ) So you're track is in 89,7 bpm (woher weiß er das? oO?). I really appreciate your work and it's an honor to me. As is said before, try to get in touch /by phone, its important! another time with me and we'll see what we'll can do.

(Ich) So we can have another Postapocalyptic Game with your soundtrack? Would be awesome, really!

(er) N/C. Sorry.

Und ich hab dort wie gesagt angerufen. :D Keine Ahnung wieviel mich das wirklich gekostet hat, aber er hat mir per Mail seinen Proxy Server zukommen lassen um Soundideen auszutauschen und zu beraten was genau dann wo rein kommt. Ansonsten haette er nicht "N/C" gesagt am Telefon. :D


Und jo, die Lizenzen wurden an Bethesda verkauft. Bethesda allerdings hat aus Gruenden die keiner so Recht versteht, die Lizenz, ein Falloutspiel auf FO3 Basis zu machen an Obsidian weitergegeben (ehemalige Interplay Mitarbeiter :D ). Und so wie es aussieht, macht Mark Morgan den Soundtrack dazu, und irgendwie auch ich. :D Das heißt aber auch leider, dass ich hier wahrscheinlicht nichts mehr hochladen darf, wenn ich nicht Americas Top Unemployed sein moechte. :D


Das Stueck was ich als letztes gepostet habe, wird uebrigens ab dem naechsten Update in FOnline enthalten sein. :)
 
Und jo, die Lizenzen wurden an Bethesda verkauft. Bethesda allerdings hat aus Gruenden die keiner so Recht versteht, die Lizenz, ein Falloutspiel auf FO3 Basis zu machen an Obsidian weitergegeben (ehemalige Interplay Mitarbeiter :D )

Vermutlich liegt das daran, dass Bethesda ywar gany passable Open-World-Spiele machen kann, aber das Rollenspiel dann nach der (zumindest von RPG-Spielern bisweilen herben) Kritik doch lieber das nächste Mal Leute ranlässt, die ihr Handwerk (noch besser) verstehen. ;)

Aber genug OT. Cool wie man mit Leuten in Kontakt kommen kann. :)
 
W00t ich hab den Komponisten des Original FO kontaktieren koennen und ihm meine und Fastels ( Fastel hat geile Arbeit geleistet, werde ich spater hier poste wen ich darf)

joah danke, kann veröffentlicht werden aber wenn es fürs spiel benutzt wird muss ich es dringend noch verändern. muss mindestens 3 mal so lang werden und stellenweise ists doch arg leer :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben