FAME amps!

von guitarherosevi, 14.11.07.

  1. guitarherosevi

    guitarherosevi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.07
    Zuletzt hier:
    20.02.09
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.07   #1
    hi leute,
    da mein pc zurzeit irgendwie spinnt un de sufu bei mir ned so funzt,möcht ich nun selber eine frage stelln die mir scho seit längerem auf den nägeln brennt.beim musicstore gibts die amps von fame un mich würd interessieren wie ihr die findet.klingen sie schön?ist die qualität in ordnung?
    mich würde dabesonders der FAME ML-30R interessieren.wenn jemand erfahrungen mit dem amp hat bitte melden.ich finde die fame amps recht attraktiv vom preis her.
    danke scho im voraus
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 14.11.07   #2
    die ausrede mit der suchfunktion ist schon soooooo alt

    benutz sie bitte, schau dir jeden thread mit röhrenamps unter 500 euro an, und nutze alternativ auch mal die möglichkeit fame (und modell des jeweiligen amps) in die google suche einzutippen.
    alternativ gibts auch bei www. harmony-central.com jede menge reviews und erfahrungsberichte dazu. ich denke die wenigsten fame-user haben dauernd lust, fast jeden zweiten abend den gleichen text zu schreiben. irgendwann muss mal gut sein...


    EDIT: und überhaupt.... fahrt doch bitte in die läden und hört euch die kisten an bevor ihr sie kaufen wollt. ich wäre doch nie so blöd als unerfahrener newbie mein sauber verdientes / gespartes geld für nen blindkauf ggf. in den wind zu schießen! wenn du nicht in der nähe vom store wohnst, hilft eben nur die variante blindkauf und bei nichtgefallen zurück, aber von uns hört und empfindet jeder anders und keiner von uns weiss ob dir der amp gefallen kann/wird/soll oder nicht
     
Die Seite wird geladen...

mapping