fame mm500

von BlixaOhneBargeld, 18.09.04.

  1. BlixaOhneBargeld

    BlixaOhneBargeld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Eckental
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 18.09.04   #1
    hallo ihr landratten.

    ich hab mich hier ein bischen durchgelesen und festgestellt das ein paar von euch den fame mm 500 haben. ich wollt mir den vl auch zulegen und da hab ich mich gleich ma registriert um euch ma hier im forum ma n paar fragen zu stellen die ich noch habe.

    1. Welcher pickup isn nu drin?

    2. Is die H saite gut? also "fügt sie sich homogen ins klangbild" ein ;) ?

    3. Is der echt soooo schwer wie ich schon ein paar ma gehört hab oder waren leute, die dass behauptet ham einfach aus pappe und ham nich genug spinat gegessen? ne kilo angabe wär cool.

    naja und so über sound könnt ihr ja auch ma wad erzählen.

    BITEE NICHT beschweren dass es schon ein paar threads über fames gibt, aber meine drei fragen sah ich noch nich so richtig bea<ntwortet.

    also mfg BoB
     
  2. Luebbe

    Luebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    1.580
    Ort:
    Stuttgart Ost
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    2.707
    Erstellt: 18.09.04   #2
    Ich hab den MM400. Der ist Klasse. Soundtechnisch dank Super EQ sehr variabel, immer mit einem "erdigen" unterton. Sehr durchsetzungsfähig im Bandgefüge und mit höllenmäßigem output.
    Zum Gewicht: Mein 4er wiegt gute 4,4 Kg und ist gamit kein leichtgewicht. Ich hab neulich noch einige 5-Saiter (von Yamaha und Ibanez und so) getestet und die waren eigentlich alle leichter.
    Aber: So ein Sound ist das geschleppe wert.
     
  3. BlixaOhneBargeld

    BlixaOhneBargeld Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Eckental
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 18.09.04   #3
    och jungs nu schreibt doch ma. ich hab hier doch bestimmt 3-4 gesehn (oder gelesen ;) ) die den ham. könnten die sich bitte nma zu wort melden! köln is von nürnberg aus nämlich wiet. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
Die Seite wird geladen...

mapping