Fame-Sonderwunsch: Was haltet ihr davon?

  • Ersteller RobertTurner
  • Erstellt am
danke für eure kritik und anregungen, ich habe mich jetzt endgültig dagegen entschieden mir einen baphomet bauen zu lassen. für solche custom experimente bleibt mir später noch genug zeit, außerdem waren die halsmaße auch ziemlich erschreckend, ich hab vorhin meinen preci nachbau vermessen, der hatte ähnliche werte und steht meinem ibanez in der bespielbarkeit um einiges nach, danke also fürs vermessen!! ich brauch eigentlich einfach nur einen guten heavy bass, und da gibts schließlich einige auf dem markt, da wird sich schon was finden;-)
 
:great: - :eek: das ist gegenüber den warwicks ja der reinste spaten ;)

... hab wohl alle abgeschreckt Fame Bässe zu kaufen? :eek:

Cervin z.B kommt anscheinend sehr gut mit den Hälsen von Fame Bässen zurecht, vieleicht einfach mal in Musicstore direkt ausbrobieren? Einen gefählt es den anderen nicht. Hätte ich meinen Fame Blonde ausprobiert und nicht blind gekauft (hier in Forum wurde fame-bässe sehr gelobt, und zu den Hals-Maßen war auch keine Info zu finden weder hier noch auf Hersteller Seite :( ), würde ich heute wahrscheinlich Thumb TN oder Thumb Dirty Blonde mein Eigen nennen, auch wenn die einiges mehr kosten aber Ebay machts möglich ^^ So soll mein Beitrag über Fame Blonde´s Hals-Maße nur als Info diehnen, und keine abschrecken. :redface:


Gruss Firelayer.
 
... hab wohl alle abgeschreckt Fame Bässe zu kaufen? :eek: ...
nöh. wer sich auf breiten/flachen hälsen wohl fühlt, möge ihn in betracht ziehen. im umkehrschluss erspart man sich beim blindkauf geld, umstände und zumindest die versandkosten. das war sinn des threads.
 
eben, darum gings! deine beiträge waren echt hilfreich und haben mich evtl vor einer echten enttäuschung bewahrt!! danke nochmal;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben