Fame Tweak 61 Midi Controller Funktioniert nicht richtig

  • Ersteller Master0999
  • Erstellt am
M
Master0999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.14
Registriert
13.05.14
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo Musiker-Board user,

ich hoffe mir kann einer bei meinem Problem helfen..
Also ich habe mir vor ein paar Tagen auf Ebay ein Fame Tweak 61 Midi Keyboard gekauft und habe es gleich an meiner DAW Software (Fruity Loops) ausprobieren wollen.
Habe es erfolgreich installiert, das Keyboard bedarf keiner Installation (Plug&Play), jedoch zeigte mir Fruity Loops lediglich Midi Input bei den Pads und den Reglern, da funktionieren wirklich alle, jedoch funktioniert die Klaviatur nicht und das ist schon sehr äergerlich.
Es wäre toll wenn mir einer helfen könnte, in anderen Foren konnte ich bis jetzt leider keine Antwort finden..

Beste Grüße!

PS: Wenn ich bei Fruity Loops nun die Pads spiele, kann ich wie bei der Klaviatur verschiedene Töne spielen..
Jedoch wird selbst auf dem kleinen Bildschirm nicht angezeigt wenn ich eine Klaviertaste drücke, was hingegen bei den Pads und Reglern der Fall ist..
Beim Vorbesitzer ging alles einwandfrei, er hat jedoch einen Mac benutzt.
 
Eigenschaft
 
Midi Test Software installieren und alle Knöpfe, Tasten und Regler ausprobieren.
einfach mal googlen. Kenn mich auf Windows Ebene nicht mit derlei Programmen aus, aber das sollte es auch freie Software geben.
wenn Die Hardware defekt ist, dann zurückgeben.
hoffentlich hast du mit PayPal bezahlt
 
MIDI-OX kannste da nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben