Fancelli La Cumparsita Noten gesucht!

  • Ersteller Akkordeonkatze
  • Erstellt am
A
Akkordeonkatze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.13
Registriert
17.04.08
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Heidelberg
Seit langem suche ich vergebens Noten für Akkordeon solo von "La Cumparsita" arrangiert von Luciano Fancelli. Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!
 
Eigenschaft
 
Seit langem suche ich vergebens Noten für Akkordeon solo von "La Cumparsita" arrangiert von Luciano Fancelli. Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!

Ich habe, sind 3 Seiten, allerdings steht Bearb.: Kurt Drebek
 
Hallo hofi-b,

bitte etwas mehr Info (Bezugsquelle etc.), sonst entsteht der Eindruck der illegalen Notenweitergabe...
 
Die Bearbeitung von Fancelli kenn ich nicht, aber in Tanghi celebri (Edizioni Suvini Zerboni S.p.A. Milano) findet sich eine Bearbeitung von W. Pörschmann für Akkordeon solo (und weiteren Tangos).
 
Hallo Akkordeonkatze,

mit Bezugshinweisen für die Bearbeitung von Fancelli kann ich dir leider nicht dienen - die drei unterschiedlichen Versionen, die ich habe sind von anderen arrangiert worden.

Aber neugierig hast du mich nun schon gemacht wie kommst du genau auf die Version und was ist das besondere daran?

Gruß, maxito
 
Hallo Akkordeonkatze,

sorry habe nur eine 3-seitige Solo-Bearbeitung von Adolf Götz "mittelschwer":

Tango Tango - Rassige Tangomelodien für Akkordeon bearbeitet von Adolf Götz
Apollo Verlag Paul Lincke Mainz, BestNr AV6111

Viele Grüße... Peter :)
 
Hallo miteinander,

vielen Dank für Eure Beiträge. Diese Bearbeitung von Fancelli ist auf einer CD von Scandalli/Castelfidardo, gespielt vom fabelhaften Mirco Patarini. Sehr schwierig, sehr virtuos und ein grandioses Arrangement dieses Tangos. Wird öfter bei Wettbewerben gespielt, aber diese Noten gibt es einfach nirgends zu kaufen. Aber ich bleibe dran!

Es grüßt Euch
die Akkordeonkatze
 
Hallo Akkordeonkatze,

Nach deiner Beschreibung hab ich mir die Version mal angehört:

http://www.youtube.com/watch?v=IHcFUyL0OSc

Trotz intensiver Recherche wurde ich auch nicht fündig - wenn sich dir eine Quelle auftut, wäre sicher nicht nur ich glücklich, wenn du darüber was im Forum posten könntest!

Viel Glück

Ganryu
 
Ein Notenhändler hat zwischenzeitlich den Verlag gefunden, der das Fancelli-Arrangement herausgebracht hat, und versucht, es für mich zu bestellen. Ist aber möglicherweise vergriffen. Der Verlag heißt Ricordi Milano. Mal sehen, ob's klappt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben