Einfach arrangierte Noten für Bayerische / Österreichische Lieder

  • Ersteller wackyneighbour
  • Erstellt am
wackyneighbour
wackyneighbour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.17
Registriert
18.08.14
Beiträge
66
Kekse
680
Ort
Regensburg
Ich bin auf der Suche nach einfach arrangierten Noten für Bayerische / Österreichische Lieder, Alpenmusik und apresSkiHits und Schlagern für das Akkordeon. Einfach Musik, mit der man mal ein bisschen Stimmung machen kann, auch wenn man noch nicht so lange spielt. Außerdem suche ich weiter einfach arrangierte Klezmer-Melodien. Habe Peter Haas Buch zur Hälfte durch und suche weitere Herausforderungen für mich und mein Piano-Akkordeon. Schon jetzt mal vielen Dank...
 
Eigenschaft
 
...welches Haas-Heft?
Es gibt ja 3 - und in dem 3. Heft (Akkordeon go East) gibt es ganz schöne (schöne) Brocken...

...wenn du da fast durch oder schon drüber bist und mehr brauchst an Herausforderung (wie du schreibst), müssen die anderen mit Tips weiterhelfen...
(von denen ich dann eventuell auch profitieren werde - auch wenn ich bei Haas noch nicht alles durch habe)

Lieben Gruß von Karin

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, schau mal bei
Notenbuch. de. und gib
Wirtshausmusik ein. Hier gibt es mehrere
Bände mit
Notenbeispielen. Gruß
Jutta
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben