Fast Eddie Clarke verstorben

stoffl.s
stoffl.s
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.05.24
Registriert
03.12.09
Beiträge
19.246
Kekse
50.204
Ort
Wien
Der ehemalige Gitarrist von Motörhead Edward Allen Clarke, bekannt unter dem Spitznamen Fast Eddie Clarke ist am 10. Jänner im Alter von nur 67 Jahren an einer Lungenentzündung verstorben.

Damit sind alle drei Mitglieder der klassichen Motörhead Besetzung - Lemmy Kilmister, "Philthy Animal" Taylor und jetzt auch Eddie Clarke nicht mehr am Leben. In dieser Besetzung wurden Klassiker wie Ace of Spades, Bomber etc. aufgenommen.

 
Eigenschaft
 
Er hat die Motörhead Klassiker eingespielt und bei allem, was danach kam, hat er mir schon ein wenig gefehlt. Wenigstens konnte ich ihn einmal live sehen, im legendären Münchner Schwabingerbräu.

R.I.P.
 
Oh Mann, geht ja gut los das Jahr. Habe Motörhead leider auch immer nur in der letzten Besetzung gesehen.
Sehr schade....
R.I.P. Eddie
 
R.I.P. Eddie

...und wieder geht ein Stück Rockgeschichte
 
Oh no, das fängt ja schon wieder kacke an mit dem Ableben der Musikanten.....

RIP Eddie, du hast echt gerockt!
 
Als ich letztens mal wieder die "Classic Albums"-DVD über Ace Of Spades geguckt hab - sollte man regelmäßig tun, einfach nur grandios! :D -, hab ich mir auch gedacht, dass er ja quasi der letzte Mo(törhead)hikaner ist.

Was in der Doku auch gut rüberkommt, ist die menschliche Seite. Bei aller Rock'n'Roll-Breitbeinigkeit sind (waren :() das humorvolle, eloquente Leute, die sich selber nicht zu ernst genommen haben.

Na dann, Jungs, rockt das "klassische" Motörhead-Lineup da oben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Möge er in Frieden ruhen!

Vielleicht rocken die "Jungs" den Laden mal so richtig.
 
Wenn er dann angekommen ist, werden wir wahrscheinlich ein ordentliches Gewitter erleben - das Echo der himmlischen Motörhead! :rock:
 
R.I.P., Eddie... :(
 
Möge er in Frieden ruhen - Er und seine Musik wird unvergessen bleiben.
 
WolfChild
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Leerpost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben