fatar studio 88 plus midi keyboard

  • Ersteller midimarvin
  • Erstellt am
M
midimarvin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.13
Registriert
27.08.13
Beiträge
2
Kekse
0
hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, da ich vor kurzem einige keyboards/synthies bekommen habe und bei einigen nicht einschätzen kann, für wie viel ich diese wieder veräußern kann.

auch google und ebay waren beim midi-keyboard fatar studio 88 plus keine hilfe.

also die frage an euch: ist dieses keyboard etwas wert, wenn ja wie viel ca. und hat es trotz größe und gewicht immense vorteile, weshalb ich es vllt. in meinem 18 qm zimmer behalten sollte?

freue mich auf rückmeldung :redface:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, danke sehr!

Ich hab es heute für 100 verkauft.

Viele Grüße
 
Da hat der glückliche Käufer sicherlich ein Schnäppchen gemacht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben