Favoriten in die Unterkategorien "Beobachtete Foren" und "Beobachtete Themen" hinzufügen?

  • Ersteller Jetzt aber!
  • Erstellt am
Jetzt aber!
Jetzt aber!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.21
Registriert
25.12.16
Beiträge
659
Kekse
1.653
Ort
Süderlügum/Hallig Langeneß
Anm. d. Mod.: Ausgelagert aus Akkordeon lernen mit 50 plus

Ich "poste" das jetzt mal hier im falschen Forum, aber ich habe das Forum " Musiker-Board bedienen lernen mit gut 70+" nicht finden können. :D

Ich möchte im Menü "Forum" in die Unterkategorien "Beobachtete Foren" und "Beobachtete Themen" meine Favoriten hineinsetzen, weiß aber nicht wie.

Danke!
 
Eigenschaft
 
Grund: s. o.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Jetzt aber!,

Themen kannst Du beobachten, indem Du auf das Symbol mit dem Auge klickst, zu finden rechts über dem ersten Beitrag auf einer Threadseite:

watch-thread.svg


Bei Foren ist das Symbol nicht vorhanden, sondern ein Text-Link "Forum beobachten".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben