Federhall raus , Digitale hall rein - möglich?

Opus
Opus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.23
Registriert
01.07.09
Beiträge
92
Kekse
0
Hallo Welt


Wäre es möglich bei meiner Combo den Federhall durch einen digitalen Hall zu ersetzen. Der Federhall gefällt mir überhaupt nicht und ist recht schwach, brauche irgendwas mächtiges. Wie viel Aufwand wäre es einen digitalen Hall reinzubauen, würde man das als Laie schaffen? Oder was würde ein Umbau so beim Fachmann kosten?

wäre dankbar um ein paar infos.

mfg
 
Eigenschaft
 
Welcher Amp ist das? Hat er einen Effektweg.

Wäre auch dankbar um ein paar Infos...;)
 
Marshall TSL 602

Ja hat er, aber ich würde den Effekt gerne integrieren, da ich ihn dann auch vom Fußpedal aus steuern kann. Oder so stelle ich es mir zumindest vor.
 
okay.. sowas wäre dann ne größere Modifikation.

Aber prinzipiell kannst du ein Reverbpedal vom Kaliber eines TC Electronic Hall of Fame oder den Digitech Hardwire Reverb in den FX-Weg des Amps hängen, mit dem Fuß bedienen und du hättest mächtig viel Hall für unter 100€ ohne etwas umzubauen ..
der FX-weg ist doch auch fußschaltbar, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre wohl die beste lösung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben