Feedback: Beat und vor allem Bass

  • Ersteller phoberus
  • Erstellt am
P
phoberus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.19
Registriert
14.12.13
Beiträge
91
Kekse
0
Ort
Schweiz
Guten Tag


Habe mich an einen neuen Beat gewagt, aber leider bin ich noch Anfänger und weis manchmal nicht was genau nicht richtig tönt.


Ich bin einfach nicht mit meinem Bass zufrieden, könnt ihr mir sagen wie ihr ihn findet und was ich besser machen soll?
Zum Vergleich, die ersten 40sec sind mit Bassline und der Rest ohne.

https://soundcloud.com/entestei/test-1/s-hKiK1

Bitte teilt mir mit was ihr anders machen würdet und was euch gefällt, so dass ich mich noch verbessern kann.

Besten Dank,
phoberus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ als erstes würde ich einen funktionierenden Soundcloudlink einfügen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir funktioniert der Link und die Einbindung perfekt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben