Feedback Demo Shape of You

N
neil9881
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.10.15
Beiträge
156
Kekse
1.332
Hey Leute,

ich bin gerade im Prozess 'Shape of you' by Ed Sheeran aufzunehmen. Ich wollte mal einen kleinen Zwischenstand posten und euch nach eurem Feedback fragen, wie ihr das bisher so findet und ob eine weiter Arbeit sich an dem Song lohnt.

Demo :

Danke für euren Input

Neil:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Neil,
also ich finde, das klingt sehr gut...sowohl Gesang als auch Instrumente. :)👏👏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Danke! Ich bin sehr unsicher über den Track, darum danke für dein Feedback.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin überhaupt gar kein Profi, aber für meine Ohren hast Du das wirklich ganz hervorragend gesungen, sowohl in der Brust- als auch in der Kopfstimme..und man -oder zumindest ich- möchte sofort mitgrooven. :)
Und die Instrumente unterstützen das Ganze auch allerbestigst...hast Du die selber eingespielt? Kurzum, ich würde mir angeregt von der Hörprobe sofort auch sehr gerne das ganze Lied/Cover anhören wollen. :))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
.... und euch nach eurem Feedback fragen, wie ihr das bisher so findet ...
Du singst eigentlich sehr oft einen Tick zu tief ...

Aber da Du eine sehr angenehme Stimmfärbung hast, und weil Du rhythmisch sehr sicher und überzeugend singst, überhört das das Ohr gerne und akzeptiert das. Fast ... ;)

LG
Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@philemona77 mega vielen Dank! :)
@turko ich werde da noch was Auto tune darüber legen und dann hoffe ich, dass das passt. Ich habe mir während des Einsingens gedacht, dass ich mehr auf groove und Rhythm achte dieses mal, als auch tonale Genauigkeit. Des wegen sorry und danke für dein Feedback! :)
 
Wäre eine Möglichkeit :D
 
Ich wäre auch für neu einsingen ;)
Insgesamt ist es gut, aber z.B. die 5 Sekunden 0:47 - 0:52 sind deutlich weniger souverän und klingen mir etwas nach "uff, grad noch geschafft." Der höchste Ton ist eng und wacklig und dahinter ist es etwas hektisch. Die meisten anderen Töne sind wesentlich stabiler.

Persönlich würde ich mir ja ein musikalisch wertigeres Stück suchen, aber das ist dann ein anderes Thema :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben