Song of Durin - A Cappella Cover

S
Sekans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.20
Registriert
24.02.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

mein Name hier ist Sekans, ich bin 23 Jahre alt und ich bin neu hier.

Ich habe 2015 mit Homerecording angefangen und nehme bei mir daheim Hörspiele, Filmvertonungen und auch Musik auf. Ich singe nun schon seit Anfang
2015 und nehme auch seit dem Unterricht. Ich höre eigentlich alle Arten von Musik, von Klassik bis Elektro.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mit A cappella Musik, hatte dabei aber am Anfang große Probleme, ohne
Instrumental zu singen bzw. die "Instrumente" durch die Stimme zu ersetzen.

Hier ist ein Ausschnitt aus dem Lied "Song of Durin ". Das Lied basiert auf ein Gedicht von J.R.R. Tolkien und wurde von
der Gruppe "Clamavi De Profundis" vertont. Ich arbeite nun an einem Cover dieses Liedes, daher ist das hier jetzt nur ein Ausschnitt. Da ich jetzt
außerhalb des Unterrichts eigentlich nur zuhause alleine singe/übe, erreichte mich bis jetzt kaum Rückmeldung über meinen Gesang. Ich versuche nun jedoch mich zu überwinden.



Diesen kurzen Ausschnitt hier habe ich mit meinem Neumann TLM 102 aufgenommen und in der DAW "Reaper" abgemischt.
Ich hoffe, ihr könnt mir etwas Feedback geben. (Ich hoffe die Aufnahme ist nicht zu leise).

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Sekans
 
Eigenschaft
 
Eine schöne weiche Tiefe in der Stimme, gefällt mir gut.
Als Herr-der-Ringe-Fan finde ich auch Atmosphäre, die du mit dem Gesang aufbaust sehr passend.
An manchen Stellen ist es noch etwas wackelig, aber insgesamt bist du auf dem richtigen Weg :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben