Feedback zum Song und Musikvideo - Cloudrap

Ruski_Rubin
Ruski_Rubin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.21
Registriert
24.09.18
Beiträge
13
Kekse
0
Bin hier schon einige Zeit im Forum und suche immer wieder Feedback zu neuen Songs von mir.
Ich verwende mehrere Tracks für meine Stimme. Eins nach links, des andere nach rechts gepannt.
Wer fragen zur Technik hat kann sie mir gerne stellen.
Beat, Mix, Master und Video wurde ausschließlich von mir gefertigt. Für alles hab ich eine Woche gebraucht.
Hat jemand Tipps wie ich meine Musik besser promoten könnte? Des wäre sehr hilfreich, ich suche mehr Reichweite.
Da es Cloudrap ist, spricht das wohl eher jüngere Leute an...aber vielleicht findet sich ja jemand :)
PS: die Schneeflocken im Video sind nicht echt, is ein Overlay lol

Dankeschön im voraus.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
S U P E R T O L L E Nummer! Absolut genial! Klasse Understatement im Groove, toll gesungen!

In Sachen Promo kann ich dir allerdings nicht helfen, sorry!

Liebe Grüße

Holger
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben