Feedback

Ist teilweise gar nicht schlecht gesungen.

Allerdings: es wirkt, als würdet ihr den Text ablesen. Ihr wirkt beide sehr abgelenkt und starrt dauernd zur Seite (steht da der Bildschirm mit dem Text?).

Es wäre zum einen auch für den Zuschauer schöner, wenn ihr IN die Kamera gucken würdet und nicht zur Seite. Zum anderen würde es sich auch positiv auf den Gesang auswirken, wenn die Texte vorher auswendig lernen würdet. Denn dann wärt ihr weniger abgelenkt und könntet euch voll und ganz dem Singen widmen.
 
vielen dank für den tipp antipasti. du hast recht wir hatten die lyrics aufm bildschirm an und haben dementsprechend aufn monitor geguckt. nächstes mal auswendig lernen! ^^
 
Hey,

meine Ehrliche Meinung... Ich find's nicht gut. Das erste was einfach nich geht , is einen text abzulesen, das ist einfach selbsverständlich den text auswendig wiedergeben zu können!! Ich nehme an, dass ihr anfänger seid. Ihr macht viel zuviel geschnörkel, also runs , licks, and turns seid aber nich in der Lage den song intonationsmässig sauber vorzutragen(Und noch viele andere sachen). Um es kurz zu machen, die Frage lautete "ob es sich lohnt weitere videos zu uppen?" Meine Meinung, nö, lieber üben und dann uppen
"
 
S
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Crosspost + Threadjacking: bitte eigene Hörproben nur einmal(!) in einem eigenen Thread posten!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben