Was haltet ihr hiervon?

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
S
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Crosspost + Threadjacking: bitte eigene Hörproben nur einmal(!) in einem eigenen Thread posten!
Muss ich mal sagen echt ne geile Stimme!! Vielleicht etwas mehr Mut aber das passt echt ansonsten. Einfach weiter so:)

Thumbs up (Würd ich machen, habe leider keinen youtube Kanal aber kommt noch, hol ich dann nach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, es wird sich doch ned Gefühl entwickeln wollen bei Dir? :great: Wird ja :)
 
:))) merci!
und jimmyd, hetz dich nicht mit dem kanal, danke aber :D
ja anscheinend kommts langsam mit dem gefühl :) liegt aber wohl daran dass ich die lieder jetzt immer etwas abändere...dachte schon diesmal wäre es zu weit vom original weg an der einen stelle.
 
Hey, erfreue dich deines Lebens! :) Offensichtlich hast du was von meinem langen Text letztens in dein Herzchen gepackt. Gitarre = klar, das ist nix. Aber sobald du singst, freu ich mich. :) Echt schön und cool gesungen. Mich würd interessieren, wie etwas gut produziert mit dir klingt. Würd gern mal was zum Test mit dir aufnehmen. Ist leider ne etwas weitere Strecke ... schade. Aber wenn du zufällig mal in der Nähe bist, sag Bescheid! :)
 
würde mich auch interessieren ;) weil mit der digicam, das geht bestimmt noch irgendwie besser xD
 
Ich mein jetzt nicht die Cam ... damit kann ich nicht wirklich dienen. Aber vom Tonmaterial könnte ich dir sicher helfen. Wenn der Weg nicht so weit wäre ;) Würde sicher Spaß machen.
 
ja, ich meine auch nicht vom video her aber ich nehm ja den ton auch mit der cam auf :D:D
 
hehe ;-) bin leider mit meinem kleinen studio nicht sooo mobil. ;) sie müßte schon an die schönste stadt am rhein kommen :) aber für einen tag ne echt lange fahrt
 
oh jaa...bin mir nicht sicher ob das mal was wird :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben