Feel The Bass [Bassmeeting - 4.10.09- Mannheim]

  • Ersteller Nullchecker
  • Erstellt am
Nullchecker
Nullchecker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.17
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.701
Kekse
3.382
Ort
Mannheim
Hi zusammen,

Am 4. Oktober ist bei uns an der Popakademie in Mannheim (fange dort in 2 Wochen an zu studieren) Feel The Bass. Ein kleiner 'Bassday', wo Konzerte und Workshops rund ums Thema Bass stattfinden werden.

http://feelthebass.de/

Würde mich freuen, wenn einige von euch Lust und Zeit finden und vorbeischauen. Bin natürlich auch gerne für ein Pläuschchen zu haben :) .

Hier mal das Programm:


Main Stage

18:00 Uhr
Victor Wooten


16:30 Uhr
Markus Setzer Trio (Peter Wölpl und Benny Greb. Unsere Dozenten)

15:30 Uhr
Peter Sonntag

14:00 Uhr
Jay-Tee Teterissa Trio
feat. Beata Kossowska


13:00 Uhr
Black Earth
Das klingende Bassmuseum
feat. Hermann Eckholt 'The Bass Hunter'





Solo Bühne

13:00 Uhr
Voice2Bass
Nicole Badila (Kontrabass) Judith Erb (Vocals). Melodie und Rhythmus, Klang und Schwingung - Stimme und Bass

15:00 Uhr
Patric Siewert / Wilm Flinks



Workshops

13:00 Uhr
Markus Setzer / Groove


15:00 Uhr
Zecka de Oliveira / Basics


14:00 Uhr
Ralf Gauck / Fretless


16:00 Uhr
Nicole Badila/ Latin-Groove

17:00 Uhr
Lars Lehmann / Slap Attack





Extras:
Bassklinik
Basstorten
Bassfummeln



Grüße,
Dani
 
Eigenschaft
 
Ich hab freunde die in mannheim studieren, und wollte die eh mal besuchen gehen. Vllt könnte ich das ja verbinden, klingt auf jeden fall interesannt.
 
ich werde auf jeden fall da sein...muss markus ja meinen neuen jazzy zeigen. :)
 
Jo, werd wohl den ganzen tag an der mainstage rumlungern.
 
Wenn ich nicht gerade Spanisch büffeln muss werde ich auch da sein :)


Ich freu mich schon :great:
 
Mannheim ist ein bisschen weit für mich, aber grüß' mir bitte mal den Lars Lehmann! :)
 
Mmmmmh, Mannheim is eigentlich erreichbar...
Is ja schon ne nette Liste an Leuten, vielleicht wirds ja was :rolleyes:
 
Klingt interessant... Mannheim - liegt hier gerade um's Eck und wäre theoretisch sogar mit dem Fahrrad erreichbar. Zug wäre angenehmer, aber teurer. Aber die 5€ Eintritt... Ist echt nicht viel, aber momentan drehe ich wirklich jeden Cent um... :redface:
 
Klingt interessant... Mannheim - liegt hier gerade um's Eck und wäre theoretisch sogar mit dem Fahrrad erreichbar. Zug wäre angenehmer, aber teurer. Aber die 5€ Eintritt... Ist echt nicht viel, aber momentan drehe ich wirklich jeden Cent um... :redface:

Ach, du bist doch son alter Verkleidungskünstler. Kinder unter 14 und Frauen kommen umsonst rein :)
 
Manno. ist wieder zu weit im Süden - aber klasse Programm!
 
Heieiei, Mannheim wäre super zu erreichen, aber ich bin am 4. schon auf nen Geburtstag eingeladen... :(
 
Ach, du bist doch son alter Verkleidungskünstler. Kinder unter 14 und Frauen kommen umsonst rein :)

Komm ich dann auch umsonst rein? :gruebel:

Obwohl ich das ja schon etwas...hmmm... diskriminiernd/chauvinistisch finde. Irgendwo in einer Basszeitschrift bei einem Kumpel stand das auch so komisch, so dass es selbst ihm negativ aufgefallen ist (und er ist ein Kerl...).

Jedenfall werde ich mein BassShirt von Ratking anziehen, wenn ich daran denke ;)
 
Bei siehts ähnlich aus wie bei LeGato..
bestell Lars mal bitte schöne Grüße aus Braunschweig und am besten auch gleich von Hagen Gödicke :great:
(wenn du dran denkst, is natürlich nix überwichtiges ;))
 
Hat denn jmd Interesse an einem der Workshops?
 
Klingt ja echt nicht uninteressant...mal schauen, ob ich mich aufrappeln kann, die knapp 100km zu fahren.
Eigentlich müsste man ja schon... :gruebel:
 
also 3 workshops stehn bie mir aufm plan

hat jemand ne ahnung ob man da extra für zahlen muß? Also mein Bass bring ich eh selber mit.

und Lindex:
Frag net mach :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben