Fehler bei Darstellung Werbung Adam Hall

  • Ersteller Earth616
  • Erstellt am
Earth616
Earth616
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
03.06.04
Beiträge
1.111
Kekse
1.314
Kam gerade zweimal vor.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • werbung.png
    werbung.png
    83,5 KB · Aufrufe: 206
Hattest du im Quellcode geschaut?
Sonst noch ein Hinweis auf den Inhalt?

Die Adam Hall Werbung mit den Boxen (2x F7 + Sub7) wird bei mir angezeigt.
Ich hab extra mit und ohne Flash ausprobiert, weil mache Firmen noch nicht geblickt haben, dass sie so langsam eine Flash-Alternative anbieten sollten.
 
Nein, hatte ich nicht. Die Werbung F7+Sub7 ist von Adam, nicht Adam Hall, das ist soweit ich das sehe eine andere Firma.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vllt kann da der @fabianb mal schauen, welche Werbung dort geschaltet worden ist.
 
Guten Morgen,

danke für die Info, ich habe mit Adam Hall nun schon öfter telefoniert und auch Mails geschrieben, dort gibt es leider immer noch Schwierigkeiten, alle Banner mit SSL auszuliefern, daher der Fehler.
Werde mit Klaus heute noch mal eine Mail formulieren und ggf. die Banner vorerst vollständig deaktivieren.

Liebe Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guten Morgen,

kleiner Nachtrag: Habe gestern neue Banner-Tags von Adam Hall bekommen und diese nun eingebunden. Nach meinen Tests sollten diese nun einwandfrei laufen.
Wenn euch noch etwas auffällt, bitte Bescheid geben.

Danke und bis dann
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben