Baugleich? Samson powerbrite pb 10 und Adam Hall pcl 10?

  • Ersteller randy666
  • Erstellt am
randy666
randy666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.24
Registriert
09.05.09
Beiträge
692
Kekse
386
Die Teile sehen genau gleich aus...?
Sind die gleich?

Ich suche was fürs homestudio.

Samson gehört aber nicht zur Adam Hall Gruppe.


LGR
 
Eigenschaft
 
Hallo...

Ich könnte jetzt für dich einfache beide Anleitungen gockeln, sowie natürlich Detailbilder und technische Daten von den Homepages, diese dann vergleichen und meine Erkenntnisse dann in einem netten Antwortsatz zusammenfassen, damit du nicht so viel Arbeit hast, hab aber gerade keine Zeit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ähm... Danke. Das hat raus müssen, was?


Die Frage war jetzt eher am die Menschen mit vorhandener Sachkenntnis zu den Geräten gerichtet.
Eben auf Grund der verblüffenden Ähnlichkeit an Funktion und der Bilder komme ich ja überhaupt auf die Frage.

LGR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ähm... Danke. Das hat raus müssen, was?
ja, durchaus...
Und ich habe durchaus eine gewisse, wenngleich nicht umfassende Sachkenntnis dazu, allerdings hatte ich noch nicht beide Geräte in persönlicher Freundschaft vor mir, was ob der in Netz verfügbaren Informationen auch eher obsolet erscheint....
Auf deutsch, ich kann dir deine Eigenrecherche nicht abnehmen, aber sicher Fragen zu eventuellen Unterschieden, sofern du sie eruierst, beantworten...
 
Ich denke dass man das erst nach öffnen beider Geräte zweifelsfrei sagen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mann, da ist jmd. aber echt latent angepisst.

Es irritiert mich, dass du dich so verbal ausgereift gegen etwas wehrst, was gar keiner von dir wollte. Du wirst aber deine Gründe haben.

Im einer so großen Gruppe wie in diesem Forum ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass der eine oder andere eine Frage schon mal für sich geklärt hat und dies dann aus dem Stegreif beantworten könnte.

Weitere Antworten sind unnötig. Ich habe nun ein paar Modelle gekauft und werde intensiv vergleichen. Das Ergebnis behalte ich aber für mich als mein süßes Geheimnis. Wäre ja noch mal schöner, wenn man sich hier gegenseitig helfen würde, wo kommen wir denn da hin!

Aber sei's drum.
Frohes Fest allerseits,
Randy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben