fehler

  • Ersteller inveteracy
  • Erstellt am
I
inveteracy
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.04
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.074
Kekse
2
Seit neustem hab ich hier nen fehler im Forum...

irgendwas mit null...

Ein fehler von ie und die frage ob die seite weiter ausgeführt werden soll...

Liegt aber nicht an mir...

Ixst das bei euch auch?
 
Eigenschaft
 
Bitte genauer bzw. die genaue Fehlermeldung ;)
 
Zeile 94 zeichen 2: null ist NULL oder kein objekt...

Soll diese webseite weiter ausgeführt werden...?

Des ist nur auf dem pc hier, war aber vorher noch nicht.
Ich hab ie 6.0
 
Hört sich stark nach einem JavaScript Fehler an aber im Prinzip wurde daran in den letzten Tagen nichts geändert.. mhh..

Der perfekte Zeitpunkt um auf Firefox umzusteigen :D

Im Ernst, konnte es mit dem IE nicht reproduzieren also ist es höchstwahrscheinlich ein lokales Problem bei dir, sorry..
 
Ja, ich dachte vieleicht hats irgendjemand anders auch. dass es nicht aalle ie user haben ist mir schon klar...
Ich schau mir mal firefox an...wollt ich schon exig machen...bis jetzt surf ich eigendlich meistens mit opera....

danke
 
So, jetzt bin ich auch mit firefox unterwegs
 
Also ich hab das selbe Problem, auch so ein komisches Java Dingen.
Wo kriegt man den firefox her und was ist daran besser?
Weil mich nervt die ganzen Fehlermeldungen mit der zeit.
 
stormblast schrieb:

Sicherer als der IE auf jeden Fall, aber auch nicht mehr lange. Da immer mehr User auf Firefox umsteigen, daher wird der Firefox auch als Angriffsziel attraktiver.

Und einige gravierende Schwächen hatte er schon in der Vergangenheit, die wurden zwar schnell gefixt, aber ich wollte es nur mal so erwähnt haben, dass man sich im Internet nicht sicherer fühlen sollte, nur weil man den Firefox verwendet.
 
irgendwie kommt bei vielen Usern (mit teilweise über 1000 posts)
im Profil : Beiträge : 1. :confused:

Seht euch das mal an :
 

Anhänge

  • la.JPG
    la.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 317
bei mir auch. aber is doch egal, oder?
 
Jimmy Pop schrieb:
irgendwie kommt bei vielen Usern (mit teilweise über 1000 posts)
im Profil : Beiträge : 1. :confused:

Seht euch das mal an :

Hi,

dank dir für den Hinweis, das Problem ist uns seit heute bekannt. Heute Nacht werden höchstwahrscheinlich alle Beitragscounter resetted und neu gezählt, da hat sich irgendein Fehler eingeschlichen..
 
Ist gefixt.. leider mussten die % Angaben dafür erstmal gehn :redface:
 
bei uns in der uni kommt dieselbe fehlermeldung (egal ob ie oder netscape).
bei mir zu hause kommt in der statusleiste immer "Fehler auf der Seite", was zwar net stört, aber irgendwie ist es bei so ner großen seite schon etwas peinlich wenns net sauber programmiert ist... (um jetzt mal an die programmiererehre zu appelieren... ;) )
 
bloodyzoo schrieb:
bei uns in der uni kommt dieselbe fehlermeldung (egal ob ie oder netscape).
bei mir zu hause kommt in der statusleiste immer "Fehler auf der Seite", was zwar net stört, aber irgendwie ist es bei so ner großen seite schon etwas peinlich wenns net sauber programmiert ist... (um jetzt mal an die programmiererehre zu appelieren... ;) )

Welp,

das Problem ist, ich kann nichts beheben was ich nicht reproduzieren kann :(

Ich hab hier schon alle Browser durchprobiert (auf der Arbeit und zu Hause) und nirgends tritt dieser Fehler auf..
 
ich habe auch kein Problem mit IE 6. Meist liegt es doch irgendwo am eigenen Rechner (eigene Erfahrung)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben