feierabend

von monzur, 19.04.05.

  1. monzur

    monzur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    6.06.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.05   #1
    hallo zusammen

    wir haben diesen track letzten feierabend gebastelt und wären sehr dankbar über eure meinungen, kritik, anregungen etc.

    http://denkraum.net/feierabend.mp3

    besten dank schonmal für eure geduld & gedanken!

    grüsse
    monzur
     
  2. senitel_pl

    senitel_pl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.05
    Zuletzt hier:
    22.06.05
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.05   #2
    Da hast du interessante Rhythmus und Vocal gemacht.Es gibt das perfekte Chilloutlied :great: Mit solchen Instrumente (Sample) klingt es wie Minimal.
     
  3. cyclone

    cyclone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    20.04.14
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.003
    Erstellt: 21.04.05   #3
    Mhh, weiß nicht - die Frickelsounds sind cool, aber die Bass hämmert mir da bisserl viel kaputt.
     
  4. monzur

    monzur Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    6.06.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.05   #4
    Danke für Eure Rückmeldungen. Haben das Stück auf verschiedenen Anlagen angehört. Die Bässe haben wir schon einiges runtergenommen. Kann sein, dass sie immer noch zu laut sind. Auf was für einer Anlage hast Du es Dir angehört, Cyclone? Auf einer Home-Stereo Anlage? PA-Anlage? Würde mich wunder nehmen.

    Grüsse
    Monzur
     
  5. vintage

    vintage Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    22.07.05
    Beiträge:
    216
    Ort:
    80er
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    125
    Erstellt: 10.05.05   #5
    ich finds ganz gut.. würds so lassen:great:
     
Die Seite wird geladen...