Fender AM Pro - HSS Wiring - Wie Position 2 = Bridge & Neck?

Unicursal
Unicursal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.26
Kekse
8.116
Hey ihr Lieben,

ich baue derzeit meine Strat ein wenig um. An der Bridge ist nun ein Thornbucker, Middle ein Fat 50s RWRP und Neck ein Fat 50s.
Habe es nach dem Plan von Fender verdrahtet, da die Elektronik schon vorhanden war und alle PUs durch das 250K/500K Poti die richtigen werte sehen.
Allerdings hätte ich gerne in der Position 2, wo normalerweise Bridge und Middle zusammen geschaltet sind, lieber Bridge und Neck zusammen.
Ist das möglich? Wenn ja, wie? Der Thornbucker muss auch nicht unbedingt gesplittet werden in der Position.

Theoretisch könnte ich natürlich einfach Middle und Neck beim Superswitch tauschen und hätte damit das Ergebnis, allerdings bekommt mein innerer Monk dabei die Krise, da Position 3 dann Neck wäre und Position 5 Middle.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe und Tips!

Anhänge

• Fender AM Pro Wiring.png
    Fender AM Pro Wiring.png
    678,4 KB · Aufrufe: 24
Theoretisch könnte ich natürlich einfach Middle und Neck beim Superswitch tauschen und hätte damit das Ergebnis, allerdings bekommt mein innerer Monk dabei die Krise, da Position 3 dann Neck wäre und Position 5 Middle.

Genauso habe ich das gemacht, ich scheiß auf den Monk ..... :evil: