Fender Bullet Strat Clean Sound

  • Ersteller seboah1
  • Erstellt am
seboah1
seboah1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
25.07.07
Beiträge
193
Kekse
98
Moin,
da mir letzte Woche mal wieder die Finger gejuckt haben und ich einen Track für eine Foto-Slideshow machen wollte,
habe ich mir für 40 Euros eine nahezu unbenutze Bullet Strat besorgt und den beigefügten Track damit gemacht.
Bin positiv überrascht. Es gibt zwar nichts was besonders positiv herraussticht aber wirklich negatives gibt es auch nicht
zu sagen-Ausser, Man muss wirklich für jedes kleine solo und für jeden dritten Akkord neustimmen bzw. das Teil umstimmen. Stört mich persönlich da ich das Teil nur zum recorden brauche zwar nur etwas, der gute Klang macht das aber wieder wett.
Auf dem Track ist nur die Gitarre und Addictive Drums zu hören. Eingespielt wurde direkt in den Rechner
und mit Guitar-Rig misshandelt. Werde mich heute Nacht mal dran setzen und das Teil abmischen und aufräumen etc.
hier ein erster Höreindruck der Gitarre:
http://soundcloud.com/buffersize/guitar-rig
Das abgemischte Teil kommt morgen.
Viel Spass damit.
 
Eigenschaft
 
Mit den Mechaniken hab ich auch so mine Probleme bei beiden Bullets. Dummerweise habe ich noch keine gescheiten Replacements für die Vintage-Styles gefunden...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben