Fender Champ 12 - Infos

  • Ersteller 3mAnuEL
  • Erstellt am
3mAnuEL
3mAnuEL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.06
Registriert
21.10.04
Beiträge
268
Kekse
40
Ort
Österreich
Hi Leute,

hab von meinem Onkel ein Angebot bekommen: Und zwar hat er zu Hause noch nen alten Fender Champ 12 Amp stehen, ne Röhre. Er würde sie mir sehr billig verkaufen da er sie nicht braucht.

Leider hat er keine Anleitung oder Papiere oder sowas wo Infos zu dem Amp stehen. Jetzt wollt ich wissen, wie viel Watt das Ding hat und ob ich damit mit der Band bei kleineren Gigs spielen kann... dafür würd ich ihn kaufen :D

bye
 
Eigenschaft
 
Der Amp soll in den späten 80/90-ern gebaut sein, es sei denn es gab bis heute schon neue Modelle und hat zwischen 10 und 12 Watt, aber auch nur einen Kanal, also Class A Verstärker,richtig?
Hoffe, die geholfen zu haben, meine Infos beruhen jedoch auch nur auf Infos aus Google, jedoch waren die Infos auf mehreren Seiten identisch, also wirds schon stimmen!
 
Class A hat nix mit der Anzahl der Kanäle zu tun.

Gruss Flo
 
Ok, also siehts so aus als würde das Teil für kleine Gigs eindeutig zu leise sein.. schade

bye
 
Da hatte ích meine Infos auch her fangorn:D

Aber was hat den Class A oder Class A/B dann zu sagen? Ist das echt nix mit den Kanälen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben