Fender Cyber twin Combo vs. Top

Chess
Chess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.13
Registriert
26.11.03
Beiträge
412
Kekse
124
Ort
Ostfriesland
Hallo,

Ich hab mal volgende Frage, da ich nirgendwo nähere Infos finde?

Unterscheiden sich das Top und das "top" im Combo eigentlich von einander, denn die specs der Fendersaite unterscheiden sich ja nicht.
Außerdem kann ich an den Combo eine Box anschließen (also wie bei dem Top)? Es Interressiert mich , da das Top bei Thomann ca 1500 € und der Combo nur 1100 € kostet. Eigentlich bin ich am Top interresiert, aber wenn ich genausogut den Combo als Top vewenden kann.
Ich bin für jede Antwort Dankbar
Chess
 
Eigenschaft
 
Es wäre auch nicht schlecht wenn mir einer sagen könnte wo ich mir die Bedienungsanleitung herunterladen könnte.
 
Chess schrieb:
Es wäre auch nicht schlecht wenn mir einer sagen könnte wo ich mir die Bedienungsanleitung herunterladen könnte.

mrgearhead.com

Klicke links auf das "Fender " Logo ,
dann auf " Manuals"
dann auf " Fender Electronic Produkt Owners Manuals "
Hier gibt`s auch die deutsche Anleitung .

mfG
 
Danke für den Tipp
 
Kann mir jemand sagen, ob man den Combo so umbauen könnte, dass man eine Box anschließen kann, müsste doch möglich sein?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben