Fender Deluxe Molded Bass Case vs. SKB 44

von Rockstream, 29.08.19.

?

Welchen Bass Koffer würdet ihr empfehlen?

  1. Fender Deluxe Molded Bass Case

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. SKB 44 Bass Case

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Rockstream

    Rockstream Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    25.03.20
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Landau
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    258
    Erstellt: 29.08.19   #1
    Heyho liebe Bass Community,

    ich bräuchte mal das Schwarmwissen:

    Ich schwanke gerade zwischen dem Fender Deluxe Molded Case & dem SKB 44 Koffer für meinen neuen Fender 60s Jazz Bass .





    Preislich nehmen sich die beiden nicht viel, rein optisch gefällt mir der Fender etwas besser, aber ich hab schon einiges von dem angeblich seltsamen Stoffbezug innen drin gelesen.

    Was meint ihr, habt ihr vielleicht einen der Koffer & könnt mir einen Tipp geben, welcher da der besser "Bang for the Buck" ist?

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping