Fender Deluxe Molded Bass Case vs. SKB 44

  • Ersteller Rockstream
  • Erstellt am

Welchen Bass Koffer würdet ihr empfehlen?

  • Fender Deluxe Molded Bass Case

    Stimmen: 0 0,0%
  • SKB 44 Bass Case

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Rockstream
Rockstream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
01.02.07
Beiträge
205
Kekse
248
Ort
Landau
Heyho liebe Bass Community,

ich bräuchte mal das Schwarmwissen:

Ich schwanke gerade zwischen dem Fender Deluxe Molded Case & dem SKB 44 Koffer für meinen neuen Fender 60s Jazz Bass .





Preislich nehmen sich die beiden nicht viel, rein optisch gefällt mir der Fender etwas besser, aber ich hab schon einiges von dem angeblich seltsamen Stoffbezug innen drin gelesen.

Was meint ihr, habt ihr vielleicht einen der Koffer & könnt mir einen Tipp geben, welcher da der besser "Bang for the Buck" ist?

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben