Fender Highway 1 (2006) - Benötige Rat !

  • Ersteller jevermeister
  • Erstellt am
jevermeister
jevermeister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
25.05.06
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Luebeck
einen wunderschönen guten abend oder bei euch guten morgen !!!

ich wollte mir schon seit längerer zeit eine gitarre zulegen, ich spiele jez seit knapp 2 1/2 jahren und spiele immer noch auf meiner no-name klampfe, die ich mir damals mühsam zusammengespart hatte !!!

da ich zurzeit in amerika bin, dachte ich wäre das ne geile gelegenheit mir diese neue klampfe zuzulegen!!

----------------------------------------------

ich spiele, wenn ich alleine spiele haupsächlich Blues ... wenn ich allerdings mal inner richtigen stimmung bin hau ich auch gerne mal alte sachen von metallica raus
( sowas wie master of puppets, aber wie gesagt eher selten !), wenn ich allerdings mit freunden mal jame(schreibt man das so? bin grade verwirrt!), oder wie ich hoffe bald inner band spielen werde, dann will ich so richtung "the subways" oder halt ähnliches klingen !
das is eigentlich auch mein haupziel, ne klampfe die nen schönen cleanen klang hat, aber auch für rock gut geeignet ist! rock nicht metal !

aber genug geredet, ich hatte die highway one mal angespielt und die gefiel mir eigentlich richtig gut, nur hatte ich probleme mit folgendem...
- ich habe gelesen, dass der lack so super dünn ist, dass er nach einem monat spielen sich schon verabschiedet
-ich kam nicht so richtig mit dem gewicht klar, sie war mir irgendwie zu leicht, ich mag es lieber, wenn man merkt, was man spielt...klingt komisch ich weiß :screwy:
-ich konnte sie nicht wirklich komplett durch testen, glaubt ihr man kann mit der auch mal richtig den gain aufreißen, oder ist sie dafür tatsächlich zu Blues lastig
-sie hat diese langweilige strat-form ;)

ich würde gerne mal rückmeldungen zu der klampfe von euch hören, was ihr für erfahrungen habt, vllt. könnt ihr ja sogar etwas auf meine probleme eingehen!