Fender J5 Triple Tele

  • Ersteller smack1081
  • Erstellt am
smack1081
smack1081
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.202
Kekse
2.863
Ort
hotel california
Hi,

ich bin weder metal noch J5-Fan (weil noch nicht mit beschäftigt) aber die neue J5 Triple ist in meinen Augen echt eine tolle Idee, 3 HB, 70s Headstock, Trem...alles dran, bin sehr gespannt, wie se denn klingen mag, da MIM auch für ca 850 $ zu bekommen, d.h. eigentlich eine sehr Customshop-Like Gitarre zum (noch) vertretbaren Preis... wenn jemand Infos hat...soller mal rausrücken;-)

uppps: hier der Link:

J5 Triple Deluxe

Dave
 
Eigenschaft
 
Ich finds komisch was sich alles Telecaster nennt. 3 Humbucker (auch noch High-Output) und Tremolo. Und das ist dann ne Telecaster? Hmmm... Und die klingt auch och wie ne Tele? Sehr fragwürdig...
Ich find sie ja nicht hässlich und die kann ja auch geil vom Handling und vom Sound sein, nur der Name eben.
 
Nunja, ich hab ne 52er RI, also sozusagen den Prototyp der Tele, bin also Fan der "Originalen", aber warum nicht variieren?? Und da find ich das an die 70s Deluxe-Tele angelehnte Design (die 70s Teles sind mitterweile ja auch ziemlich begehrt) doch sehr erfrischend, sie macht dem guten alten eierschneider ja nix kaputt;-)
 
Stimmt und den einen oder anderen Fan findet diese Supertele (Hommage an die "Superstrat") sicher schon. Ist definitiv ein Eyecatcher auf der Bühne ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben