Fender J5 Triple Tele

von smack1081, 31.01.07.

  1. smack1081

    smack1081 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    hotel california
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.873
    Erstellt: 31.01.07   #1
    Hi,

    ich bin weder metal noch J5-Fan (weil noch nicht mit beschäftigt) aber die neue J5 Triple ist in meinen Augen echt eine tolle Idee, 3 HB, 70s Headstock, Trem...alles dran, bin sehr gespannt, wie se denn klingen mag, da MIM auch für ca 850 $ zu bekommen, d.h. eigentlich eine sehr Customshop-Like Gitarre zum (noch) vertretbaren Preis... wenn jemand Infos hat...soller mal rausrücken;-)

    uppps: hier der Link:

    J5 Triple Deluxe

    Dave
     
  2. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 31.01.07   #2
    Ich finds komisch was sich alles Telecaster nennt. 3 Humbucker (auch noch High-Output) und Tremolo. Und das ist dann ne Telecaster? Hmmm... Und die klingt auch och wie ne Tele? Sehr fragwürdig...
    Ich find sie ja nicht hässlich und die kann ja auch geil vom Handling und vom Sound sein, nur der Name eben.
     
  3. smack1081

    smack1081 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    hotel california
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.873
    Erstellt: 31.01.07   #3
    Nunja, ich hab ne 52er RI, also sozusagen den Prototyp der Tele, bin also Fan der "Originalen", aber warum nicht variieren?? Und da find ich das an die 70s Deluxe-Tele angelehnte Design (die 70s Teles sind mitterweile ja auch ziemlich begehrt) doch sehr erfrischend, sie macht dem guten alten eierschneider ja nix kaputt;-)
     
  4. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 31.01.07   #4
    Stimmt und den einen oder anderen Fan findet diese Supertele (Hommage an die "Superstrat") sicher schon. Ist definitiv ein Eyecatcher auf der Bühne ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping